Was ist los mit mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ist es. Die Neugierde nimmt ab. Verliebtheit ist ein starkes Gefühl, welches durch Hormone ausgelöst wird und automatisch abnimmt. "Liebe" ist ein Konzept unter dem  verschiedene Gefühle subsummiert werden. Verliebtheit, Vertrauen, Bewunderung und viele mehr. Die Frage ist doch: Ist mein Gefühl, dass ich weiter machen, ihn wiedersehen will weiterhin vorhanden? Ob das nun stärker oder weniger stark ist als zum Zeitpunkt x ist da gar nicht so entscheidend.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenn mich damit jez nich so aus, aber vllt. liegt es daran, dass ihr beide jetzt das spannende an einer Beziehung hinter euch habt. Also das kennenlernen und der erste sex. Vllt. nimmt dein Interesse deshalb ab. Also ist jez natürlich nur ne Theorie, aber ich könnte es mir vorstellen ;)

Vllt. Konnte ich dir ja n bisschen helfen LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir niemand sagen. Wenn alles so super war dann ist deine Reaktion nicht zu verstehen oder du hast Bindungsängste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?