Was los mit mir ...unwohl?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was für ein Verhütungsmittel nimmst du? Manchmal können das auch Nebeneffekte davon sein.

Ich würde am besten zum Gyn gehen und das abklären lassen. Da du Blutungen hast würde ich mal eher sagen du bist nicht schwanger.

bitte lesen!

ungeschützten GV!

0
@Wonnepoppen

Siehe Kommentar unten vom Ersteller.
Ob man wie oben beschrieben "ein paar mal" ungeschützten GV hat sagt rein gar nichts über Verhütungsmethoden im Allgemeinen aus, welche die Person benutzt.

Verbesserungen sind immer erwünscht aber in diesem Fall irgendwie unnötig. Danke.

0

ich nehme eig die Pille ..hab aber eine pause eingenohm das ich mein körper etwas reinigen kann ...nehm sie seid jetzt 2 monate nicht mehr

0

Einnistungsblutung eventuell und ein Hinweis auf Schwangerschaft - kurzer einfacher Selbsttest und du kannst das ausschießen oder eben nicht.

Sonst natürlich ab zum Arzt.

frühtest oder normal? geht das auch mit den leichten blutung ?

0

Wenn Du über den ersten Tag deiner Periode hinaus bist einen ganz normalen. Im Urin sollte kein Blut sein.

0

Ich würde sagen ja! Weil in der Schwangerschaft kann es auch zu zwischenblutungen kommen.

Ja, kann es!

was zu tun ist, weißt du sicher?

Also ungeschützt(und wenn du ohne Pille) dann würde es mich nicht wundern wenn du schwanger bist

Geh zum Arzt und frag nicht völlig Unbekannte aus dem Internet die keine Ahnung von Medizin haben!

sorry, aber dazu brauch ich nicht unbedingt viel Ahnung von Medizin haben, wenn ich eine Frau bin!

du bist männlich?

0

deswegen frag ich ja hier ...weil frau zu geht das ja ...gibt ja doch frauen die einfach paar sachen wissen was ich ned weiß ...oder wer erfahrung gemacht hat

1

Wie alt ist dein Freund?

Was hat das jetzt damit zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?