Was los mit meinem Samsung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Softwarefehler. Oder du machst es nicht richtig. Hast du mobile Daten aktiviert oder Flugmodus. Normal springt der Balken nicht zurück. Kackhandy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrGeheiim385
05.02.2015, 19:50

Ich mach es schon richtig ^^ mobile Daten deaktiviert (Hab´s aber mal aktiviert ging trz net) Ich würde sagen das Teil ist einfach nur Schrott, so wie jedes andere Samsung

0

Hast du den Flug modus an ?

Hast du das Handy auf den Werk zustand über das Handy gemacht ? Ist das Handy gerootet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrGeheiim385
05.02.2015, 19:51

Flugmodus aus.

Ja, habe ich und was genau ist mit "rooten" gemeint? Bzw. wie funktioniert das?

0

Was möchtest Du wissen?