Was los mit Freundin?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sie ist halt so, was ist dein Problem dabei?

Sie ist ja eine Freundin und nicht deine Freundin. Was hast du erwartet?

Sie hat Anstand im Gegensatz zu dir. Wenn du weißt das sie einen Freund hat ist es doppelt schlimm wie du dich ihr gegenüber gibst.

Akzeptiere doch einfach dass sie das nicht möchte und es gibt keine Probleme. Wenn man mit jemanden nicht zusammen ist muss das ja auch nicht sein, selbst bei besten Freunden nicht. Jeder hat seine persönliche Grenze und die gilt es zu tollerieren vor allem unter Freunden

Letzteres nennt man Treue ! Du solltest ihr Verhalten tolerieren !

"Ich wollte, sie dazu bringen, etwas lockere zu werden."

Warum? Was hast du vor?

Überleg mal wie sie sich fühlt...wenn sie sich sogar unter der Decke auszieht, ist es ihr wohl extrem unangenhem. Anstatt ihr das zu ersparen, denkst du nur an dich. Toller Kumpel :(

Akzeptieren.

Warum genießt man nicht einfach den Urlaub. Würde mir im Traum nicht einfallen, hier jeden Tag diese Frage zu stellen.

Frag doch zuerst mal uns und dann frag Deinen Nachbarn und Deinen Klassenlehrer ... und VIELLEICHT fragst Du dann mal -sie-! Sie wird wissen, warum sie sich so verhält. Und übrigens: Nicht jede Frau ist eine Schlmpe!

Du willst sie wohl um´s Verrecken mal nackt sehn, gell? Schäm´Dich und lass´das Mädel in Ruhe!

Ps: Sie hat einen Freund.

Erklärt das nicht alles ?

Was möchtest Du wissen?