Was los mit Apple?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es hat schon einen Grund, warum man nicht dauernd das Land wechseln soll um Apps - die es bewusst in Deutschland nicht gibt - nicht nutzen zu können. Ansonsten wenn es sooo dringend ist frag Mal den Support.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht! Ich überleg schon die ganze Zeit ne App zu machen wo man Beträge los werden kann, weil man braucht ja ein leeres Konto um das Land zu ändern...aber ich hab noch nie ne IOS App geschrieben deswegen muss ich mir das mal anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
heyruubin 16.07.2017, 11:09

Das ist technisch völliger Unsinn und nicht umsetzbar.

0
Hairgott 16.07.2017, 12:18

Warum? Die Frage ist halt nur ob man als Entwickler von den bezahlten kosten einen Teil an Apple zahlen muss.        
Is ja nur ne App mit in App Käufen. Die von 1-10 Cent gehen.

0

Schau mal beim Apple Support vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?