Was ist los bei meinem Wellensittich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Huhu! 

Ich kenne mich hier zwar nicht aus in dem Gebiet, aber bei w. Kaninchen ist das ja so, dass diese sich wenn sie heiß sind (sagt man das so:D?) sich auf einen Nachwuchs einstellen h. Sie bauen sich ein Nest, ihr Bauch schwillt an, sie zieht sich zurück. Sie bereitet sich auf eine Schwangerschaft vor, die nicht eintretet. Dieses Prozess nennt man auch Scheinschwangerschaft. Können Menschen übrigens auch bekommen :) 

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wsfragen
30.10.2016, 08:51

Joa mit kanninchen kenn ich mich auch aus ... aber bei wellensittihen glaub ich ned das die so geil auf kücken sind 😬

0

Wenn du einen Nistkasten aufhängst, musst du die Sachkundeprüfung ablegen. Du darfst nicht einfach wild drauflos züchten.

Wenn du die Sachkundeprüfung erfolgreich abgelegt hast, erübrigen sich solche Fragen wie jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wsfragen
01.11.2016, 18:39

.. meinst du gerade ne Zuchtbescheinigung ??? Ach und wen du so auf besserwisser machst kannst du mir ja sagen was mit meinem wellensittich los ist !!!

0

Willst du denn züchten? Wie viele Wellensittiche hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wsfragen
30.10.2016, 09:29

1.ich möchte züchten
2. 6 wellensittiche habe ich mommentan

0
Kommentar von Tarsia
30.10.2016, 09:30

Hast du dich über die Zucht an sich gründlich informiert? Hast du das Zuchtpärchen separiert?

0

Was möchtest Du wissen?