Was lohnt sich noch für 2 bis 3 Jahre zocken?

4 Antworten

Hey ho,

aus welchen Beweggründen, wenn ich fragen darf? Erwartest du ein bestimmtes Genre? Viele Spiele werden nach 2 Jahren langweilig oder eintönig. Ansonsten gebe ich dir mal eine kleine Liste, ohne große Erläuterungen, muss aber deine Konsole wissen. PC, PS4, XBOX?

MfG

Kannst du deine Frage mal so stellen, dass man sie versteht? Du suchst Spiele, die man für 2-3 Jahre spielen kann? Willst du keine neuen kaufen in der Zwischenzeit?

Ansonsten kann man Open-World-Spiele oder MMORPG quasi unendlich spielen...

CSGO, Rainbow Six Siege, League of LEgends , Dota2, WoW, GW2, usw.

Was lohnt sich mehr zum zocken?

Soll ich mir die Playstation 4, Xbox One oder einen Gamer-Pc zulegen. Ich spiele aktuelle games wie Battlefiled 4... Danke für euere Antworen:))

...zur Frage

Warum lohnt es sich zu leben oder was,ist eigentlich der Sinn daran?

Kann mir mal jemand den Sinn des Leben erklären oder warum es sich lohnt zu leben? Bitte keine dummen Antworten ich meine das,ernst! Danke schonmal..

...zur Frage

Was ist besser PC oder Xbox oder PlayStation?

Ich will mir eins vin diesen zum Zocken kaufen, aber ich habe nicht so viel Ahnung was am besten dazu geeignet ist.

...zur Frage

Zocken oder Freundin was sagt ihr?

Habe eine neue Freundin die ich echt liebe. Sie will aber das ich das zocken für sie beschränke. Ich liebe meine ps3 und meinen pc aber auCH sehr ;) bin am Tag 4-10 Stunden dran und habe sehr viele freunde die mit mir zocken wollen

...zur Frage

Wie viel Würdet ihr fürs Spielen zahlen?

Ich hatte die Dikussion schon ein paar mal in meinen Bekantenkreis und wüsste gerne mal was die GF Community denkt.

Stellt euch vor es gäbe in Einkaufsstraßen oder Einkaufszentren "Spielehallen" ähnlich wie Arcardehallen in denen man auf High End Rechnern oder Konsolen die Aktuellsten Spiele Zocken kann.

Die Ganzen Rechtlichen und Technischen Probleme die sich ergeben mal Vorne Weggelassen

...zur Frage

Kann ich nich in der natur leben, darf man das?

ich halte mich am liebsten in der Natur auf, ich campe oft alleine im wald.

Ich bin 16 und will in der Natur leben, irgendwo in den Tropen, kann man das? Einfach ein Leben ohne Geld, ohne system, ohne Leute die einen böses tun, ich habe vor nichts Angst.

Ich kann einfach nicht mehr hier im kalten deutschland, haltet mich für verrückt aber das meine ich ernst, ich muss hier weg, für mich lohnt sich das leben in deutschland nicht mehr.

Ich hasse die Welt von heute, ich will hier nicht bleiben in Deutschland.

Darf man mit 18 oder so auswandern und im Urwald leben? Und die Frage ist mein ernst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?