Was lohnt sich mer?

4 Antworten

Am besten machst du ein Video Lädste auf YouTube hoch und wenn andere sagen ja gut undso nh dann schicke das mal zu den The voice die sagen dir dann ob das gut ist oder eben nicht und du wärmst deine Stimme auf oder? WEHE WENN NICHT das regt mich auf wenn leute denken das es unötig seie ist es nicht!

Hey, kein Grund zur Sorge, ich wärme meine Stimme IMMER auf 😂😉

0

Wenn des verkackst, könnte dein Leben in den Eimer fliegen. Aber du schaffst das, probier es aus!

Berühmt werden durch was?

Okay ist jetzt eine bisschen doofe frage aber ich möchte im Leben sozusagen etwas "erreichen" aber ich weiß nicht wie bzw was ich machen soll ich hab mir überlegen bei der Mädchen WG mitzumachen aber es gibt wahrscheinlich keine mehr dann hab ich mir das schon länger mit the voice kids überlegt aber ich kann nicht gerade gut singen & weiß nicht was ich machen soll
Youtube usw würde ich jetzt nicht gerne machen weil idk
Habt ihr idden? ._.

...zur Frage

Wie viel Gesangsunterricht für Anfänger?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich entschlossen Gesangsunterricht zu nehmen. Jetzt meine Frage dazu... wie viel Unterricht ist am Anfang sinnvoll? Einzel- oder Gruppenunterricht (2er, 3er, 6er)? 30, 45, 60 min Unterricht?

Ich habe ein Konzept gefunden mit 3x 30min Einzel- und 1x 60min Gruppenunterricht im Monat ist sowas sinnvoll?

Viele Grüße und Danke schon mal :)

...zur Frage

Tupperwareberaterin... Lohnendes Geschäft oder Abzocke?

Hallo, ich bin am überlegen, ob sich der Job als Tupperwareberaterin lohnt, oder ob es Abzocke ist. Folgendes: In unsere BZH muß man die Mustertüten nehmen (wenn man auf den nächsten Partys auf dem Laufenden sein will). Die Sachen kann man nicht einzeln kaufen. Bedingt sind dann noch Sachen aus dem DBA (Das Besondere Angebot) einzeln zu erwerben, aber das VAG und GG und eine große Sache ist immer zusammen in einer Tüte. Und diese ist ja schon recht sinnvoll, denn nur so kann man die Sachen auch vorstellen auf dem Partys.

Nun muß man als Beraterin dann ja noch die Gastgeschenke und die Gastgebergeschenke selber bezahlen, sowie die großen Briefumschläge, etc. Zusätzlich kommt noch eine Zusatzgebühr auf die Zusatz-/ Umsatzgeschenke.

Alles in Allem ist das schon reichlich, was eine Beraterin da reinbuttern muß und dann liegen die Partys im Moment vom Umsatz nicht sehr gut. Der Zeitaufwand ist auch nicht zu verachten.

Lohnt es sich da noch, zu tuppern?

Was meint Ihr? Wer hat Erfahrungen?

Was kann man sonst machen?

...zur Frage

Welche Seite ist friedliebender eurer Meinung nach oder wen sollte man unterstützen? Palästina oder Israel?

Ich interessiere mich sehr für dieses Thema und möchte mal eure Meinungen dazu wissen. Ich selber befürworte Israel, da sie bevor sie einen Luftanschlag auf Palästina machen, die Bewohner dort warnen. Und weil die Israelis nach Interviews, die ich auf YT gesehen habe, friedliebender gegenüber Palestinänsern sind als umgekehrt. Ist aber meine Meinung und bitte keine Hate-Kommentare oder so.

...zur Frage

Ist ein Gartenwasserzähler bei 500m² Grundstück vorteilhaft und kann man den Verbrauch vorher einschätzen?

Wir sind gerade am überlegen, ob sich es lohnt einen Gartenwasserzähler für den Neubau mit zu bestellen. Man hört leider nur geteilte Meinungen. Die einen sagen es lohnt sich, die anderen sagen, dass das nicht für jeden lohnt.

Wie kann ich meinen Wasserverbrauch einschätzen. Weiß jemand, wie viel m³ Wasser im Garten mit Hecke, Blumen, Rasen usw bei ca 400m² Garten verbraucht wird? Ich könnte dann auch so einen Kalkulator benutzen, der mehr über die Sinnigkeit eines Gartenwasserzählers gibt.

...zur Frage

Wie ist die Bernd-Blindow-Schule in berlin?

Will da eine Ausbildung zur PTA anfangen doch weiß nicht ob es sich lohnt. Weiß einer wie die Lehrer auf der Schule sind? Ob es sich lohnt für das Geld sich dort zu bewerben? Wie ist der Unterricht? Wie sind eure Erfahrungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?