Was lohnt sich mehr zum zocken?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

PS4 44%
Gamer- PC 33%
Xbox ONE 22%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PS4

Theoretisch ist PC besser aber nun wenn du viel Geld hast und sehr viel Wert auf Grafik legst. Allerdings musst du da auch hin und wieder Komponente ändern. Und wenn es dir um PS4 oder One geht würde dir glaube ich jeder der Ahnung hat die PS4 empfehlen. Kostet weniger und ist um einiges Leistungsstärker. Under der Controller, das Design und das Betriebssystem ist auf der PS4 besser. Allein wenn ich die Grafikkarte der One sehe würde ich niemals eine One kaufen . Auf was zocken den deine Freunde (das ist eigentlich das wichtigste) . Und die PS4 Grafik ist auch noch super. Denn wenn du immer eine besser Grafik als auf der Konsole haben willst must du alle 2 Jahre die ne neue Grafikkarte kaufen und die sind nicht gerade billig.

ich stimme zwar dem mit den freunden zu aber der ps4 Controler sieht echt schlimm aus

0
PS4

PS4! Mag sein dass der Gamer-PC geringfügig bessere Grafikwerte hat, aber immerhin kostet eine PS4 weniger, du weißt dass deine Spiele immer darauf funktionieren und du musst nicht bei jedem Spiel die Systemvoraussetzungen kontrollieren.

Kommt halt auf dein budget drauf an ist eher klein dann ne ps4, wenn du mehr als 800 euro hast dann einen pc. Am pc spielen finde ich persönlich ein viel besseres spielgefühl und hast halt mehr möglichkeiten ist aber teuer und nicht so wartungsfrei wie ne ps4