Was lohnt sich mehr zum zocken?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 9 ABSTIMMUNGEN

PS4 44%
Gamer- PC 33%
Xbox ONE 22%

16 Antworten

PS4

Theoretisch ist PC besser aber nun wenn du viel Geld hast und sehr viel Wert auf Grafik legst. Allerdings musst du da auch hin und wieder Komponente ändern. Und wenn es dir um PS4 oder One geht würde dir glaube ich jeder der Ahnung hat die PS4 empfehlen. Kostet weniger und ist um einiges Leistungsstärker. Under der Controller, das Design und das Betriebssystem ist auf der PS4 besser. Allein wenn ich die Grafikkarte der One sehe würde ich niemals eine One kaufen . Auf was zocken den deine Freunde (das ist eigentlich das wichtigste) . Und die PS4 Grafik ist auch noch super. Denn wenn du immer eine besser Grafik als auf der Konsole haben willst must du alle 2 Jahre die ne neue Grafikkarte kaufen und die sind nicht gerade billig.

Chantal27 24.04.2014, 12:21

ich stimme zwar dem mit den freunden zu aber der ps4 Controler sieht echt schlimm aus

0

Naja Xbox fällt schonmsl weg da diese seine Vorteile in den exklusiven Titeln wie Riso of rome, titanfall und bald halo 5 hat. Die Xbox ist eigendlich einfach nur ne multedia Konsole. Wenn du nur sowas wie BF4 zockst würde unter den Konsolen die ps4 ( wenn deine Freunde auch diese Konsole haben) die bessere Wahl sein.Zudem ist die Konsole auch ziehmlich preiswert. Ich zum Beispiel werde mir eine Xbox holen da ich Halo spielen will, und weil mich die ganzen Sachen die die Xbox kann neugierig machen . Naja ist alles halt ne Ansicht Sache. Doch ist eines sicher: " ein gamer pc ist den Konsolen um weiten überlegen. Man darf da halt nicht mit den Geld sparen da die Monster unter den Gamer PCs gut über 2000-3000€ kosten können. Doch sollte es ein gamer PC für 800€ auch tun. Aber nicht zu vergessen ist, das beim pc das online zocken vollkommen kostenlos ist, und die spiele sind meist 10-20€ billiger. Wenn du das Geld hast hole dir einen gamer pc

PS4

ich habe selbst eine ps4 und einen gamer-pc und ich muss sagen, dass ich die ps4 deutlich mehr nutze. Ich spiele auf dem pc hauptsächlich league of legends da es mir deutlich mehr spaß macht spiele wie cod oder battlefield auf der ps4 zu spielen. Natürlich kannst du dir auch ne xbox one zu legen , ich denke das kommt darauf an was für eine konsole deine freunde nutzen denn es macht meiner meinung nach keinen sinn sich ne xbox one zu holen wenn die freunde alle ps4 spielen. Kauf am besten das was dir am meisten zu sagt :)

Die ps4 ist sogar von der Hardware besser als die one und kostet 100€ weniger ganz klar ps4 hab ich auch und die Grafik bei fb und Killzone ist ziemlich gut

Kommt halt auf dein budget drauf an ist eher klein dann ne ps4, wenn du mehr als 800 euro hast dann einen pc. Am pc spielen finde ich persönlich ein viel besseres spielgefühl und hast halt mehr möglichkeiten ist aber teuer und nicht so wartungsfrei wie ne ps4

PS4

PS4! Mag sein dass der Gamer-PC geringfügig bessere Grafikwerte hat, aber immerhin kostet eine PS4 weniger, du weißt dass deine Spiele immer darauf funktionieren und du musst nicht bei jedem Spiel die Systemvoraussetzungen kontrollieren.

Aufjedenfall Gamer PC, du kannst viel mehr machen, bessere Grafik, aber es kostet halt viel mehr

Gamer- PC

Gamer PC wenn du nicht auf gute Grafik warten willst,ausserdem laggen die beiden Next Gen Konsolen noch enorm.Willste online oder Singleplayer spielen?

Gamer- PC

Ich bin seit jeher PC-Spieler und habe auch eine PS3, allerdings empfehle ich zum Spielen trotzdem einen guten PC. Da hat man einfach die meisten Möglichkeiten und die Spiele machen viel mehr Spaß.

Hallo ich würde mir eine PlayStation zulegen, weil bei Xbox kostet das Internet Geld du kannst dich nicht mit deinem Internet verbinden aber wenn du ein keine Konsole magst dann würde ich mir PC zulegen von einer guten Marke. Ich hab mir ein PC gelegt weil ich eine PlayStation 3 habe. Verwendet keine Konsole hattest dann PlayStation 4.Aber wenn du eine Konsole hattest dann würde ich mir einen PC zulegen

LG Limeboy

Hol dir ne PS4, dann hast du bis zur nächsten Konsolen Generation, falls es noch eine geben wird, Ruhe. Nachteil ist halt, dass man keine Mods .... Installieren kann. Dafür kostet ein guter PC min. Das doppelte und ist nach 3 Jahren veraltet.

Merlin0610 23.04.2014, 17:12

Auch die PS4 ist nach 3 Jahren veraltet!

Die Spiele werden grafisch einfach so angepasst das die Ps4 es verkraften kann...

Sieht dann halt meistens einfach nicht so toll aus :)

0
Meterstab97 24.04.2014, 08:46

Aber sie laufen dann noch ordentlich und man muss sich keine Gedanken über Hardware Updates machen

0

PC XBox oder PS4 oder 3 veralten irgendwann und beim PC musst du nur vielleicht mal ne neue Grafikkarte oder so holen

Gamer PC ! Falls du nicht ohnehin schon ein Pc hast lohnt sich ein Pc sehr, auch für andere Anwendungen

kauf keine xbox one wenn du online zocken willst

Tipppfehler 24.04.2014, 00:33

Bei der PS4 muss man genau so fürs online zocken bezahlen

1

Ps4 schei** auf Grafik die ist auch bei der ps4 Top und muss nicht wie reallife aussehen und geile Spiele gibts auch top onlinesystem besser kann man 400€ nicht anlegen

Entscheide dich :)

Sagt alles ! - (PC, Games, Konsolen)
Ole88 24.04.2014, 02:35

Wahrheit :D

0

Was möchtest Du wissen?