Was lohnt sich mehr zum Serien schauen - Netflix oder Amazon Prime?

5 Antworten

Wenn du mehr der Serientyp bist ---> Netflix (viele tolle Eigenproduktionen zu bieten die du bei Amazon Prime nicht so bekommst)

Wenn du mehr der Filmfreak bist und nur ab und zu Serien guckst (Shameless z.B derzeit nur bei Amazon erhältlich) rate ich dir zu Amazon + es ist definitiv billiger (als Neukunde zahlst du 69 € im Jahr, bei Netflix klar fast das doppelte)

Ich persönlich habe Amazon prime und Netflix, nutze Netflix aber fast nur, da das Angebot besser ist, vor allem bei Serien.

Ich bevorzuge Netflix, mach dir den Amazon auch und Dan die Netflix App
So ein großer Preis Unterschied hast du Dan nicht und ab und an sind auch echt coole Filme auf Amazon, auf Netflix eher Serien.

Netflix = Serien
Amazon = Filme

Gute Teenie Serien auf Netflix oder Amazon Prime?

Hallo, ich suche gute Teenie Serien, die man bei Netflix oder Amazon Prime sehen kann. Diese Serien kenne ich schon: The Vampire Diaries The Originals Pretty little liars The lying Game Scream Shadowhunters Riverdale Danke 😊

...zur Frage

Welche Serien auf Netflix sind ähnliche wie gossip girl oder Pretty little liars?

...zur Frage

Welche guten Serien mit Drama und Intrigen ist empfehlenswert?

Kennt ihr gute Serien die so in Richtung Drama mit Intrigen und einbisschen Humor noch dabei gehen.
Sowas in der Art wie
Unreal
Vorstadtweiber
Orphan Black
Pretty little Liars
Welche es am besten entweder auf Netflix oder Amazon Prime gibt. Reicht, aber auch wenn man es auf gewissen “nicht legalen” Seiten kostenlos schauen kann.

...zur Frage

Welche guten Jugendserien gibt es?

Also... Ich liebe Serien über alles und habe demnach schon ein paar durch (pretty little liars, prison break, breaking bad, Gossip Girl, Suits, Backstage, american Horror Story) . So auf jedenfall suche ich nach einer coolen Jugendserie wie pretty little liars oder gossip Girl nur ich finde keine. :( Ich hab Amazon prime und Netflix . Würde mich über eine Antwort freuen ... Danke

...zur Frage

Welche Serien auf Netflix sind wie Pretty Little Liars?

Hallo
Kennt ihr gute Serien auf netflix ? Also ich gucke gerne so was wie pretty Little liars, Prison Break oder Vampire diaries

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Amazon Prime und Netflix?

Hi, Ich wollte mir demnächst amazon prime kaufen und wollte fragen wo genau da der unterschied  zu zum beispiel netflix liegt. Bei Amazon Prime kann man doch auch alle Filme Serien und Musik hören oder nicht? Oder gibt es da grenzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?