Was lohnt sich mehr zu kaufen: Six Siege oder The Division?

8 Antworten

Beide unterschiedlich.

Siege ist ein 5vs5 taktik-basierter Teamshooter. Jede Runde fängt von neu an. Progression läuft nur im Hintergrund ab.

Division ist ein looten&leveln grinder, Shooter mit RPG Elementen. Wird aktiv fortgeschritten mit neuen Fähigkeiten und Gebieten.

Beide Spiele sind in einer Gruppe am stärksten.

Kommt drauf an, was du eher magst.
Rainbow Six Siege ist halt ähnlich wie CSGO nur taktischer und mit verschiedenen Fähigkeiten und mit cooleren Möglichkeiten und Division ist halt ein MMORPG-Shooter mit ner mega geilen Atmosphäre.
Aber da ist dein Geschmack gefragt, ich mag beide Spiele :)

The Division auf keinen Fall, habs letzte Woche für die ps4 gekauft und total enttäuscht. Weder die Grafik noch der Spielaufbau ist zufrieden stellend. Soviel Geld für ein Ps2 niveau spiel.  

Kommt auf den Geschmack an. Und stell mal deine Einstellungen höher ^^

0

Lohnt sich Rainbow six Siege aktuell noch?

Da ich Interesse an The Division hab und es dieses gerade zusammen im Bundle gibt, überlege ich mir ob sich Siege auch noch Lohnen würde.

...zur Frage

Lohnt sich Rainbow Six Siege für die ps4 immer noch?

Also ich wollte mir Rainbow Six Siege für die ps4 holen war mir aber nicht sicher ob das immer noch genug Leute spielen

Außerdem wollte ich fragen ob das Spiel auch alleine Spaß macht

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Warum ist man bei Multiplayern immer so unfreundlich?

Ist nur eine spontane Frage. Warum sind die meisten Zocker die Online spielen (egal welches Spiel) immer so unfreundlich und beleidigen einen gleich? Ganz egal obs jetzt ein Shooter oder ein MMO ist. Die Zocker aus Counter Strike sind natürlich alle dafür bekannt, dass sie alle schonmal deine Mutter ge....haben. Gleiches zählt für CoD usw.

Sogar bei "ELOA" (ist ein Diablo mäßiges F2P MMO) wirst du ohne Grund beleidigt. Du willst freundschaft mit anderen Mitspielern schließen und bekommst eine Nachricht in der "F*ck off" steht. Sogar bei FIFA wirst du übers Mikro grundlos beleidigt.

Ich will hier nix verallgemeinern. Natürlich gibt es auch "normale" User. Ich persönlich könnte es mir nur eben nicht vorstellen jedes mal Mitspieler zu beleidigen. Was sagt ihr dazu? LG ;)

...zur Frage

Lohnt sich The Division noch..?

Lohnt sich The Division für ps4 noch? Kamen mit dem underground dlc zufällig noch high level Single player Möglichkeiten?

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch Rainbow Six Siege zu kaufen?

...zur Frage

Rainbow six siege clan erstellen ps4?

Kennt sich einer von euch aus wie man bei rainbow six siege einen clan auf der ps4 erstellt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?