Was lohnt sich mehr zu kaufen Battlefield 1 oder GTA 5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du vergleichst grad Äpfel und Birnen :D
Das sind zwei völlig unterschiedliche Spiele, das eine ist ein sehr guter Shooter, der andere ein sehr guter open world action titel. Du solltest weniger darauf achten welches Spiel besser ist, sondern wodrauf (auf welchen Spieltyp) du mehr lust hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA V ist schon recht alt, ich würde aber eher das nehmen. Für Battlefield 1 brauchst du auch einen sehr guten PC. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrAkman74
23.10.2016, 21:15

Den habe ich.. nur habe kollegen die sagen, dass Gta kein Spaß mehr macht.

0
Kommentar von Mufinss
23.10.2016, 21:19

Ich würde lieber auf Gta 6 warten, und das dann holen.. finde Gta 5 ist langweilig geworden.. Daher BF1 😉

0

Was möchtest Du wissen?