Was lohnt sich mehr (Wakanim oder Crunchyroll)?

3 Antworten

Du kannst ja erstmal Wakanim abbonieren und dort alles zu Ende schauen, was dir noch fehlt und später zu Crunchyroll wechseln, wenn genügend One Piece Folgen dort sind. Bis dort alle Episoden vorhanden sind, wird es ja eh noch lange dauern.

Ok dann werde ich das machen

0

One piece ist zwar geil aber die weiblichen charas werden immer mehr zu irgendwelchen perversen monstern das ist etwas nervig.im allgemeinen ist AoD eine gute plattform um zu streamen (sagen alle die ich kenne dies haben). Falls du angefangene serien hast wäre anime2you vllt ne option ist legal und kostenlos aber etwas unübersichtlich zumindest für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe mangas und hab auch einige durchgesuchtet

Aktuell WAKANIM.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Was möchtest Du wissen?