Was lohnt sich mehr Sky oder Entertain (Telekom)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Fisch12A,

es mag sich jetzt etwas parteiisch anhören, aber ich nutze unser Entertain Angebot und bin mehr als zufrieden. :-)

Wenn du dich informieren möchtest, schau einfach hier vorbei: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen/das-ist-entertain

Übrigens kannst du Sky auch mit Entertain kombinieren: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/fernseh-optionen/sky-mit-entertain

Stöber doch einmal in aller Ruhe und wenn du Fragen hast, dann immer her damit.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob Du hier jemanden findest der sich glaubwürdig und aktuell einen Vergleich über Beide erlauben kann - denn wer hat schon Beides gleichzeitig?

Ich zahle z.B. für Internet+Telefon über Telecolumbus 30€ im Monat, dazu kommen 52€ für Sky Welt+Film+Bundesliga in HD für 2 Geräte. Bei der Telekom zahlst Du nur für Internet und das Sky-Grundpaket für einen Anschluss schon mal 70€ wenn ich das auf die Schnelle richtig erfasst habe. Die Telekom dürfte also teurer sein.

Du kannst Entertain und Sky zusammen nutzen (über Entertain Sky empfangen) . Entertain ist im Prinzip nur eine Epfangsart für Fernsehen mit ein Paar features . Im Entertain grundpaket hast du einen DSL Anschluss eine Telefonieflat in Deutsche Festnetz und die FREE TV SENDER . Du kannst aber unter anderem z.B. Big TV (TNT Film , Syfy , RTL Living , Sport 1+ usw. ) Dazu buchen aber du kannst auch sky dazu buchen . Sky sind halt Pay TV sender bei Entertain hast du im Prinzip nur Free TV sender dabei .

Ich hoffe ich konnte dir helfen . 

Viel Spaß mit Entertain , Sky oder beidem .

Entertain ist  einfach Kabel Tv. Das lohnt sich nur, wenn bei dir mindestens 25 Mbit verfügbar sind.

Sky ist pay TV.

Kann man nicht vergleichen.

Was möchtest Du wissen?