Was lohnt sich mehr= Iphone 5s oder Iphone 6?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte bis jetzt beide Modelle und bin ehrlich gesagt mit dem iPhone 6 eher zufrieden, als mit dem iPhone 5.  Zwar ist der Preis deutlich gestiegen, aber das mit gutem Grund. Die Kamera vom iPhone 6 ist viel besser und macht saubere Bilder, als das iPhone 5. Das iPhone 5 hat natürlich auch keine schlecht Kamera, aber das iPhone 6 übertrumpft seinen Vorgänger alle mal. Dann ist die Audio Akustik auch nicht mehr so anstregend, sonder geschmeidig und die Netzwerkverbindung hat sich viel verbessert. Was ich leider sehr schade am iPhone 6 finde, ist dass man die Backcase nicht mehr so leicht austauschen kann. Ich wüsste ehrlich gesagt auch gar nicht wie. Du kannst die beiden Modelle aber auch hier vergleichen: http://www.7mobile.de/handys/apple/ So habe ich es vor dem Kauf gemacht ;)

Ich habe ein iPhone 5s und bin sehr zufrieden. Die Kamera ist gut und schießt tolle Fotos. Touch ID geht auch und ohne Fehler fast. Es ist klein liegt gut in der Hand und hat wie jedes iPhone eine gute Verarbeitung. Nur der Akku ist wie bei jedem iPhone nicht ein Meisterwerk. Wenn du jetzt die Unterschiede zwischen den beiden Geräten sehen willst dann klicke unten.

http://www.apple.com/de/iphone/compare/

Ich habe auch ein iPhone 5s und muss auch sagen, dass dieses Gerät für meine Ansprüche völlig reicht. Die genannten Punkte kann ich bestätigen. Letztlich hängt es davon ab, was dir, Fragesteller, dein neues Handy wert ist. Denk daran, dass wenn du ein 6er kaufst du auch in ein paar Wochen nicht mehr das neueste Modell hast. Kommst du aber zu der Entscheidung, dass die technischen Voraussetzungen beim 6er einfach besser als beim 5er sind, dann warte die paar Wochen noch und spare 100 € beim Kauf eines 6ers.

0

Na, ja  mann muss  ja nicht immer das neuste Modell haben. Ich warte immer noch das Apple mal die Hologramm Technik einbaut.

0
@Applwind

Bin ich ganz bei dir. Ich finde das Spacegrau vom 5s viel stilvoller als das vom 6er. Ich warte mit dir auf die Hologramme =)

0

Das ist schön, aber ich denke das mit dem Hologramme dauert noch :)
Man es aber jetzt auch selber basteln.

0

Es gibt eine Anleitung wie man sich einen Hologramm für das Handy bauen kann.

0

Du baust dir eine Pyramide aus CD-Hüllen und dann legt man es auf das Handy mit der Spitze und lässt ein Hologramm Video abspielen. Sieht wunderschön aus.

0

Eig eher ein iPhone 6 aber das lohnt sich jetzt auch nicht mehr so denn im September kommen die neuen iPhones und da lohnt es sich eher!z.B:bessere Kamera,anderes Material also stabileres,schneller,neue Chips A9 M9 Chip ... Also ich würde aufs 6s warten wollt ich machen aber dann hab ich gesagt wart ich lieber noch ein Jahr dann kommt ein ganz anderes raus das wird mir mehr gefallen.Also aber für dich lohnt sich finde ich eher das iPhone 6s wenn du nicht willst dann lieber 6 weil das 5s ist jetzt wirklich alt wenn das neue kommt.Aber es kommt auch auf den Preis an! Also das war meine Meinung.Hoffentlich könnte ich dir helfen!bye

Das sind 2 ganz unterschiedliche Handys. Habe beide und bin mit beiden zufrieden. Man muss aber sagen dass das iPhone 6 herausragende Bilder macht und am MBP Retina sehr schön anzusehen ist. Es liegt natürlich daran, welches Handy du nimmst, welche Größe dir besser gefällt. Letztendlich lügt es daran was du willst. Das 5S ist aber mittlerweile auch schon fast 2 Jahre alt..

Was möchtest Du wissen?