Was lohnt sich mehr, GoPro oder Canon?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind 2 völlig unterschiedliche Welten!

Die 600D ist eine DSLR!
Die GoPro ist eine Actioncam!

Wenn du auf YouTube so normale Videos machen willst, dann bist du mit ner GoPro eher schlecht beraten!

Möchtest du dagegen Actionvideos drehen, oder mit deinem Moped fahren, kannst du das schlecht mit ner 600D machen!

Das sind große unterschiedliche Kameras. Ich würde aber lieber die Canon Kamera nehmen.

Da das zwei völlig unterschiedliche Arten von Kameras sind, ist deine Frage nicht wirklich zu beantworten. Was hast du denn schon für eine?

Da du auch Actionvideos drehen willst, sollte es die GoPro sein. Die Canon würde ich hier überhaupt nicht empfehlen.

Das kommt ganz darauf an was du damit machen willst.

Energytex 29.11.2016, 13:28

Alles mögliche. Ich will gern action videos machen aber auch Lifestyle videos

0
zonkie 29.11.2016, 13:33
@Energytex

hm doof genau da würde ich den Unterschied machen eine GoPro ist natütürlich für Action/Sport gemacht.. für Lifestyle hm naja nicht unedingt optimal allein der Weitwinkel wäre für mich nicht 100% die Wahl.

Je nachdem wie ruppig deine Action ist würde ch aber wohl fast zur Gopro tendieren die kann immerhin auch andere videos .. ne 600d bastelst du mal nicht eben ans Mountainbike oder wirfst sie ins wasser ^^

0
JoyMalena 29.11.2016, 13:30

Naja Actionvideos , sprich was im Wasser usw kannst du mit einer Canon ja nicht machen. Da ist die frage ja klar.

0
KarimHaffar1990 29.11.2016, 13:40

den weitwinkel kannst du bei der gopro ausstellen

0

Was möchtest Du wissen?