Was lohnt sich mehr... Google Maps + Blitzer.de Plus ODER Scout + Upgradepakete?

3 Antworten

Ich nutze Copilot (inkl. active traffic) und Blitzer.de Plus. Finde beide top!

Blitzer.de Plus hat mir einige Male viel Euronen gespart ;)

Das kannst du alles vergessen. Es gibt nichts zuverlässiges außer deinem eigenen Willen, dich an die Verkehrsordnung zu halten, falls der denn überhaupt zuverlässig wäre.

also ich nutze die "POIbase" App...bisher das zuverlässigste, was ich getestet habe

Verzweifelt! Navigation für 50ccm (Roller)

Guten "Morgen" liebe Leser, ich habe mich jetzt 3 Stunden und in den letzten Tagen auch mehrere Stunden mit dem Thema "Navigationsapps" für das iPhone und 50ccm Roller befasst.

Bis auf map24, was es nicht mehr gibt aber gut gewesen sein soll und CoPilor, was ich erworben habe aber die Funktionen nicht akzeptiert habe ich leider nichts hilfreiches gefunden.

Das Problem ist, dass ich mit meinem 50ccm Roller vor habe, von Dortmund nach Frankfurt zu fahren. Von der Orientierung her ist das ja kein Problem. Immer gen Süden. Jedoch einen Navi bzw. ein Naviapp zu finden ist echt schwer. Der CoPilot Europe HD Premium lockte mich mit der Funktion, Bundesstraßen und Autobahnen zu meiden und somit auszublenden. Jedoch ist es egal welchen Fahrzeugtyp ich wähle, Autobahnen und Bundesstraßen werden IMMER angezeigt. Der Witz ist, dass Autobahnen selbst bei Fußgänger und Fahrradfahrer angezeigt werden.

Ist jemand auf dem aktuellen Stand und kann mir da was empfehlen? Die Fahrt geht Dienstag Mittag los. Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln. Es kann doch nicht so schwer sein eine App so zu programmieren, dass es die Bundesstraßen und Autobahnen nicht berücksichtigen soll, ich verstehe es einfach nicht.

Ich bin über jeden Hinweis und Typ dankbar!

...zur Frage

Gibt es für Becker Navis -United Navigation ist insolvent- aktuelles Kartenmaterial zu kaufen und wenn ja wo oder sind zukünftige Updates nicht mehr möglich?

...zur Frage

Becker Navi wird vom Content Manager nicht mehr erkannt ?

Ich habe seit 2013 ein Becker Navi ready 45 LMU ( Lebenslage Kartenaktualisierung ). Bis jetzt habe ich mit dem bei Becker heruntergeladenen Content Manager regelmäßig die Karten aktualisieren können. Seit neuestem aber erkennt das Content Manager weder das Navi, noch mich als Benutzer. Vom Becker gibt es seit Wochen keine Antwort, keine Kontaktmöglichkeit. Was soll ich nun tun ?

...zur Frage

Navi auch über USB-Anschluss des Autoradios aufladbar?

Hey,

also ich will mir ein neues Navi kaufen. In der Beschreibung steht, dass man es entweder über Zigarettenanzünder oder über USB aufladen kann (den eingebauten Akku). In meinem Auto ist der Zigarettenanzünder eigentlich immer durch mein Handy belegt. Leider hab ich nur einen. Aber mein Autoradio hat USB-Anschluss.

Frage: Ist es möglich, den Navi Akku auch über das Autoradio auf zu laden?

Danke.

...zur Frage

VW RNS 810 Phaeten startet nicht mehr Geht nicht mehr an Reparatur möglich?

Wer kann das reparieren? Die Freundlichen von VW konnten nicht helfen? Die können mir nur ein Tauchgerät für über 3.500 Euro anbieten.

...zur Frage

Wie zuverlässig ist die Handy-App von blitzer.de zur Warnung vor Blitzern?

Ich habe von einer Handy-App zur Warnung vor Blitzern und auch zur Info über die derzeit erlaubte Geschwindigkeit gelesen, soll man auf blitzer.de kostenlos erhalten. Bevor ich mir jetzt Aufwand mache, wäre ich sehr dankbar für einen Tipp von jemandem, der diese App hat, inwiefern sie sich lohnt - also wirklich zuverlässig ist, oder doch eher eine Spielerei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?