Was lohnt sich mehr, eure Meinung ist gefragt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Für das alleinige Spielen von spielen ist eine Konsole immer besser, da sie darauf ausgerichtet ist.

Allerdings ist die Konsole abhängig von Updates, die manchmal Monate dauern können und somit hat der PC den Vorteil wieder.

Aber bei deinem Budget von 600 bekommst Du keinen PC, der die neusten Spiele lagfrei und auf hoher Qualität spielen kann, somit wäre es besser Du holst Dir eine Konsole oder sparst auf ca 800-1500 Euro für den PC!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist eine PS4 besser. Du kannst dir beides kaufen, dann siehst du, dass du die meiste Heit an der Playstation 4 verbringst, als am PC. Du kannsr auch gucken, was für eine Konsole bzw. PC deine Freunde  etc. haben, denn mit Freunden macht es am meisten Spaß.

Für mich aber: Playstation 4.

Kommentar von Zahlensymbolik
23.11.2015, 14:52

Das ding ist das ich schon eine Ps3 habe..

0
Kommentar von ArtYT
23.11.2015, 14:55

Kauf dir ein PS4. Du kannst dann dein Account auf die PS4 übertragen und alles bleibt wie es ist. Die meisten guten Spiele kommen meistens für die Konsolen raus (Next Gen).

0
Kommentar von Fragenumdiesdas
23.11.2015, 18:39

Alle neuen (guten) spiele werden auf Pc kommen! Laber nichs next gen nur Konsole! PC ist und bleibt besser als Konsole

0
Kommentar von ArtYT
23.11.2015, 20:17

Nein.

0

pc mehr spiele viel gratis und du kannst sie cracken wenn du sie vorher ausprobieren willst :) 

Auf jeden Fall pc. Für playstation muss man 50€ zahlen um online spielen zu können. Und mit Maus und Tastatur spielt es sich besser.

Kommentar von Magda12345
23.11.2015, 15:03

(Ps: Am pc kannst du noch 1000 Dinge mehr machen, nicht nur zocken, Filme, Internet,... An der playstation kannst du NUR zocken. Großer minus.)

0

Pc für 600 für ps4 musst du 50 nur fürs ONLINE spielen bezahlen die spiele kosten wenn sie neu raus kommen min. 10 Euro mehr als am pc und man kann keine alte Spiele spielen wie z.b gta:sa und man kann die ps4 nicht aufrüsten

Kommentar von Zahlensymbolik
23.11.2015, 14:32

stimmt ich möchte nur die aktuellen spiele dann auf pc flüssig spielen können

0
Kommentar von mesquite
23.11.2015, 14:37

pc hat noch viel mehr Vorteile z.B : man kann im Hintergrund noch Musik hören und im ts mit Freunden reden (oder skype) es gibt viel mehr und coolere f2p games wie z.b League of Legends man kann mit dem PC was für die Arbeit/Schule machen in Word usw... man kann schnell eine Nachricht schreiben bei der play Station dauert das jahre...

0
Kommentar von mesquite
23.11.2015, 14:37

und die Konsole hat nur 30 fps!!! das ist eig. somit der größte Grund warum ich auf den PC umgestiegen bin

0
Kommentar von mesquite
23.11.2015, 14:39

fabiwstn hat recht, mit einer gtx660 kannst du gta5 auf full hd und medium/high settings flüssig spielen (40 - 50 fps)

0

Was möchtest Du wissen?