Was lohnt sich mehr? Ein Minecraft Cape bei LabyMod oder bei OptiFine zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du willst das es gesehen wird dann wohl das Optifine Cape. Optifine nutzen mehr Leute als LabyMod.

Wenn es nur für dich ist dann ist völlig egal.

Ich würde vllt. noch erwähnen, dass Optifine 1x gekauft wird und dann kannst du das Cape unbegrenzt oft ändern. Jedoch muss das gezeigte Cape auf einem Minecraft-Banner möglich sein oder einen der Vorlagen entsprechen

0

Jetzt sind viel mehr LabyMod Nutzer

0

Das ist eine sehr gute Frage. Ich weiß meine Antwort kommt etwas spät (😂) aber Labymod und OptiFine haben ihre Vorteile und Nachteile.

OptiFine

+Es gibt mehr OptiFine-User als LabyMod-User.
+Dein Optifine Cape sehen LabyMod-Spieler auch (vor. sie haben das OptiFine-Addon installiert was eigentlich immer der Fall sein sollte.)

-Es muss ein banner sein

Labymod

+Es ist voll pixelfrei das bedeuted jedes Bild kann dein Cape werden.

Wenn nur du es sehen willst, kannst du eine kostenlose Mod nehmen, da kannst du sogar die Minecon Capes auswählen, jeder ders sehen will braucht halt die Mod

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spielerfahrung seit 3 Jahren

Ich würde auch Optifine-Cape empfehlen ,da du es auch mit LabyMod, Forge, Badlion Client oder Primus Mod gesehen werden kann.

Was möchtest Du wissen?