Was lohnt sich mehr die ps4 slim oder die ps4 pro?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt darauf an, wie viel du zockst und ob du vielleicht irgendwann VR nutzen möchtest.

Ich persönlich habe mir ein PS4 pro geholt, nach dem meine erste, alte PS4 nicht mehr absturzfrei gelaufen ist. Für mich war die pro der richtige Entscheid, auch wenn ich kein VR nutze und "noch" kein 4K-Fernseher habe. Die Pro läuft einfach viel leiser und macht einen wirklich soliden Eindruck. Es sind wirklich Welten im Vergleich zu meiner alten PS4.

Ob eine PS4 slim ebenfalls so leise läuft, wie eine pro, kann ich leider nicht sagen.

Whatsup4321 24.06.2017, 15:31

Slim hört man nicht nir bei aufwendigeren spiele da ost die etwas laiter aber auch nicht störend laut

0

Pro natürlich

Was möchtest Du wissen?