Was lohnt sich mehr Call of Duty oder Battlefield?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kommt immer auf den eigenen Geschmack an. 

[Eigene Meinung]

Wenn du ein dämliches Spiel ohne Teamwork & Taktik, dessen Lobbies voll mit 11-Jährigen Narren ist, spielen möchtest, solltest du Call Of Duty erwerben.

Wenn du kompetente Teammitglieder und epische Gefechte zu Land, Wasser und Luft möchtest, solltest du Battlefield wählen.

[/Eigene Meinung]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Battlefield hat viel mehr zu bieten und kann alles das was cod auszeichnet auch, nur mit besserer Grafik, mehr Waffen, Flug- und Fahrzeugen und zerstörbarer Umgebung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur ballern willst ohne viel Taktik würde ich dir cod empfehlen Wenn du n strategieshooter willst dann battlefield

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel1733
26.06.2016, 22:28

Battlefield ist kein strategieshooter.

Taktik hat es nur wenn du freunde hast.

Ich hab mich mal in bf4 als medik vor nen Muntionstypen gestellt , 2 mal die "drop ammo" voice option genutzt,in den chat geschrieben und stand vor ihm und er hat mich einfach ignoriert,was dazu gebracht hat das ich gestorben bin. Das passiert oft.

außerdem zerstören leute immer med/mun packs/kits

0

Jeder mensch mag andere Dinge. ich würde bf1 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf was stehst du?

- Schneller Shooter mit wenig Taktik?
(Call of Duty)
oder

-Strategie-Schlachten mit mehr Taktik?
(Battlefield)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Battlefield ist etwas wo du auch mit Fahrzeugen spielst undso weiter
Call of Duty ist schneller und ohne 'fahrzeuge'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin eher der bf typ für mich ist es spannender wegen der vielen Auswahl an Waffen und Fahrzeugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was findest du denn besser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian0801
26.06.2016, 14:11

Deine meinung ist gemeint.

0

Was möchtest Du wissen?