Was lohnt sich mehr (Balance Board bzw ein Hoverboard?

2 Antworten

Gerade heute habe ich in der Samstagszeitung gelesen, dass eben erst bei einem Ladevorgang eines "Hoverboards", wie es hieß, ein Wohnungsbrand entstanden sein soll. Fazit: Zwei Kleinkinder tot, einige Rauchvergiftungen. Bei Anschaffung von derart Neuem würde ich daher, egal für welches Modell erst einmal sicherstellen, dass derartige Fehler nicht eintreten können, bsp.w. indem beim Verkäufer konkreter nachgehakt wird. Auch Teekocher sind heutzutage teils noch brandgefährlich, geraten inzwischen allerdings wieder mehr und mehr in Vergessenheit, was diesen Punkt anbelangt. Viel Glück!

Dir den einen oder anderen Empfehlen kann ich dir da nicht, dazu fehlt mir einfach die Erfahrung. Aber ich möchte dich nur darauf hinweisen, das die im Straßenverkehr nicht sonderlich legal sind ;)

Was möchtest Du wissen?