Was lohnt sich mehr (Balance Board bzw ein Hoverboard?

2 Antworten

Gerade heute habe ich in der Samstagszeitung gelesen, dass eben erst bei einem Ladevorgang eines "Hoverboards", wie es hieß, ein Wohnungsbrand entstanden sein soll. Fazit: Zwei Kleinkinder tot, einige Rauchvergiftungen. Bei Anschaffung von derart Neuem würde ich daher, egal für welches Modell erst einmal sicherstellen, dass derartige Fehler nicht eintreten können, bsp.w. indem beim Verkäufer konkreter nachgehakt wird. Auch Teekocher sind heutzutage teils noch brandgefährlich, geraten inzwischen allerdings wieder mehr und mehr in Vergessenheit, was diesen Punkt anbelangt. Viel Glück!

Dir den einen oder anderen Empfehlen kann ich dir da nicht, dazu fehlt mir einfach die Erfahrung. Aber ich möchte dich nur darauf hinweisen, das die im Straßenverkehr nicht sonderlich legal sind ;)

rCE am Transistor?

Ich habe mal eine Frage zum NPN-Transistor. Wenn an der Basis ca. 0,7V anliegen, dann wird doch die Kollektor-Emitter Strecke leitend. Wie groß ist dann eigentlich der Widerstand auf der Kollektor-Emitter Strecke. Ich habe sowas von rCE gelesen dass dieser im Bereich von 80-200kOhm ist. Ist das für den Fall wenn der Transistor nicht leitend ist? Mir ist schon klar dass rCE ein differentieller Widerstand ist, aber ich habe gedacht wenn der Transistor leitend wird, hat die CE Strecke keinen oder nur einen sehr geringen Widerstand.

...zur Frage

Hoverboard Balance Board geht nicht mehr an?

...zur Frage

Hoverboard Smart Balance Board ist während der Fahrt ausgegangen und geht seid dem nicht mehr an?

Akku ist voll aufgeladen Steckerverbindungen im Board alle durchgeprüft schalter ist auch nicht defekt. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Wie verbinde ich eine LWL-Stockwerkverteiler-Switch über deren QSFP+-Ports, die LWL-Kabel und die Spleissboxen zur Hauptverteiler-Switch?

Also ich möchte eine Strukturierte Verkabelung für ein mehrstöckiges Gebäude aufbauen, allerdings weiss ich nicht, wie ich eine LWL-Switch für ein Stockwerk über deren QSFP+-Ports mit der Spleissbox verbinden soll. Das selbe gilt für die Spleissbox im Erdgeschoss, die mit den QSFP+-Ports der Hauptverteiler-Switch verbindet werden soll.

Meine Frage ist jetzt genauer, wie verbinde ich jetzt die QSFP+-Module mit den Kopplungen der Spleissboxen?

Vielen vielen Dank für jede Antwort. LG

...zur Frage

Ist dieses IO Hawk/Hoverboard sicher?

https://www.actionbikes.de/elektrofahrzeuge/e-balance-scooter/e-balanceboard/17017/e-balance-board-robway-w1-chrome-edition-hoverboard-6-5-reifen es ist so günstig und sieht gut aus. Ist es brandgeschützt?

Unten steht ein Zertifikat dass dass von Tüv geprüft wurde. Ist es brandsicher?

Und darf ich auf dem Gehweg fahren? Ich nehmen dann auch einen Helm mit. bin noch ein Kind. Danke Leute :))

...zur Frage

Hoverboard welches ist gut.?

Hallo

Ich wollte mir ein Hoverboard zulegen und habe eins im Internet gefunden wäre das in Ordnung oder nur Müll ( Finger von lassen) und wenn ja dann wieso ?.

Link; https://www.hood.de/i/e-scooter-hoverboard-e-balance-scooter-smart-board-elektroroller-elektro-65223218.htm?variante=1&utm_source=gshopping&utm_medium=pc&utm_campaign=shop&gclid=CIjYgcHs9c4CFYSfGwodJE0Gxg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?