Was lohnt sich mehr als Reiseziel? cala ratjada oder el arenal? Strand? Party? Erholung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

cala ratjada 81%
el arenal 18%

5 Antworten

cala ratjada

Cala ratjada ist einfach der bester Ort auf Mallorca um Party zu machen. Dort ist alles! Wenn du Ruhe willst gehst du von einer Disco 2 Minuten zur Promenade und dort hast du Ruhe. Wenn du Party willst hast du Tausende Geschäfte wo du Party machen kannst. Es spricht jeder deutsch und es gibt genug Leute in jedem alter! ( ich spreche aus Erfahrung Fliege jedes Jahr dorthin und haben selbst dort eine Wohnung) die strände sind perfekt ausgelegt. Wenn man Party haben will am Strand legt man sich zb an der son Moll direkt an den Anfang des Strandes wo alle jugendliche sind. Doch wenn du Ruhe willst und schlafen willst am Strand legst du dich hinten in die ecke und hast genug Ruhe. Klar sind die Strände in der Hochsaison überfüllt aber in el arenal genauso! Cala ratjada ist für jugendliche von 16-25 perfekt ausgelegt! Billige Hotels gibt es auch genug!

cala ratjada

In El Arenal geht mehr die Post ab, jedoch ist dies keine Erholung für Dich. Da solltest Du nach Cala d'Or

cala ratjada

Ich selbst war noch nie dort, aber eine Bekannte lebt in Cala Tatjada. Nach ihrer Erfahrung, gibt es dort Ecken an denen viel los ist mit Cafes, Partys... Aber man findet auch Ruhe und Erholung, wenn man danach sucht. Und genau diese Mischung gefällt ihr dort so gut.

Cala ratjada shoppen

Wo kann man in cala ratjada oder Umgebung gut shoppen gehen?

...zur Frage

Can Picafort oder Cala Millor? (Mallorca)

Wo geht abends mehr (bars/discos) bzw wo sind mehr jugendliche im alter von 16-21 ?
(im august)


will nur zwischen den 2 orten wissen!

 

was gibts sonst für vor-/nachteile bei den beiden orten?

Oder gibt es sonst einen Ort wo ein Mix zwischen Party und Ruhe ist und vorallem junge Leute (aber nicht so extrem wie Arenal oder calla ratjada)

...zur Frage

Ruhiger Urlaub in Cala Ratjada?

Hallo,

ich fliege bald mit meinem Freund nach Cala Ratjada. Wir hatten einen erholsamen und ruhigen Urlaub am Strand geplant. Jedoch soll dort auch viel Party sein. Hat jemand Erfahrungen? Hat man nachts seine "Ruhe" oder ist es dort allgemein immer sehr laut?

Über Antworten und Erfahrungen würde ich mich freuen.

LG!

...zur Frage

Lohnt es sich im Mallorca-Urlaub zu schnorcheln?

Sieht man nah an der Küste (Cala Ratjada) viele Fische oder sogar Riffe oder lohnt es sich nicht sich eine Tauchmaske und einen Schorchel zu kaufen?

...zur Frage

Mallorca Mietwagen buchen... aber wo?

Wir sind in fünf Wochen auf Mallorca und möchten nicht unbedingt 800 Euro für einen Mietwagen ausgeben. Ich hab allerdings gelesen das teilweise nicht soo gute Erfahrungen mit diversen Firmen gemacht wurden.... habt ihr vielleicht eine günstige aber gute autovermietung die empfehlenswert ist? Zwei Erwachsene und Zwillinge...

Mir geht's mehr um die Seriosität

...zur Frage

Cala Ratjada 2015

Hallo zusammen , fliege dieses Jahr mit 3 Kollegen nach Cala Ratjada . Hat jemand Erfahrung gemacht mit Cala Ratjada ? Positive ? Negative ? Party ?Frauen ? Ich bedanke mich schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?