Was lohnt sich mehr? Hockenheimring oder Nürburgring?

2 Antworten

Nürburgring! War selbst 2011 dort an einer guten Stelle, konnte 1/3 der gesamten Strecke sehen, dazu stand eine riesige Leimwand vor meinen Augen, um den Rest gut überblicken zu können. Das Ticket hat 50€ gekosten. Hat sich echt gelohnt! Fahre nächstes Jahr wieder hin!

Ich war schonmal auf dem Hockenheimring in 2010. Ich hatte den 2. billigsten Platz an der Spitzkehre. Billiger sind sie nur an der Parabolika aber da fahren die Autos nur gerade aus. Das Ambremsen zu sehen war zwar schon ein erlebnis, aber vom Renngeschehen hab ich kaum etwas mitbekommen. Nur die Stallorder von Ferrari ist mir Vorort schon sehr verdächtig vorgekommen :D Aber ich werde zumindest in der nächsten Zeit auf kein F1 Rennen mehr gehen. Die billigste Karte kostet 100 € und für das, dass man den überblick im Renngeschehen verliert ist es das nicht Wert. Dann lieber daheim. Achja ich muss dazu sagen das ich jedes Jahr 2 mal zur DTM am Hockenheimring gehe. Ein Ticket an der Mercedestribüne kostet ca35€. Es ist immer wieder schön bei der DTM da dort auch das drumherum sehr gut ist ( bei der Formel 1 bestimmt auch aber kaum bezahlbar).

Wie erkenne ich ob ich auf Frauen/Mädchen stehe

In letzter Zeit spiele ich immer mehr mit dem gedanken, dass ich auf Mädchen/Frauen steh, ich habe mich mit meiner Freundin früher geküsst und rumgemacht (wir waren betrunken) und es war total schön. ich hatte auch schon beziehungen zu jungs und war auch schonmal sehr verliebt in einen jungen. aber immer errinere ich mich wie schön das war, und das ich mal wieder gern ein mädchen küssen würde & dazu kommt noch, das es ja bei Greys anatomy (meine lieblingsserie) auch ein lesbisches paar gibt, callie und arizona und ich finde die beiden echt unglaublich sexy, und ich denke immer, wenn so eine selbstbewusste hübsche frau auf mich stehen würde, wär ich auch mit ihr zusammen andauernd guck ich mir bilder von ihr aus der serie an, weil ich sie so unglaublich hübsch und sexy finde.. und bei einer anderen serie (hand aufs herz) ist es genau dasselbe.Nur habe ich einmal scherzhaft anspielungen bei einer freundin drauf gemacht und denn meinte sie, dass sie denn voll geschockt und wär und gott sei dank ist das ja nicht so. ich bin total verwirrt bitte antwortet, gerne auch mädchen in meinem alter (16) den es vllt ähnlich geht.

entschuldige für die Rechtschreibung!

...zur Frage

Suche diese timberland fakes

Hallo ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach diesen Schuhen jeglicher Art auf dem bild, ich glaube das das timberland fakes sind und das es die eventuell in irgendwelchen billigschuhläden gibt aber habe selbst noch nicht nachgeguckt.. Ich find diese Stiefel so unnormal geil ey und jetzt würd ich gern wissen ob ihr vllt eine ahnung habt wo ich die herkriege oder ob es die vllt im Internet zu kaufen gibt oderso, wär echt korrekt wenn das einer wissen würde und mir ein bisschen dabei hilft die zu finden 😭

...zur Frage

Kann das Jungfernhäutchen bei Selbstbefriedigung reißen?

Hallo, ich hatte vorher sb (keine Ahnung wieso, aber ich erforsche gern manchmal einen körper). kurz danach hatte ich bemerkt, dass blut am klopapier war und frage mich jetzt, ob da das jungfernhäutchen gerissen sein könnte? habe mir schon paar mal den finger in die mu gesteckt, aber es hat noch nie geblutet. Es war nur ein tropfen und ja, ich warte jetzt bis morgen ab, ob was kommt, oder nicht? vllt sind aber einfach nur meine tage eine Woche zu früh, wär aber ein komischer zufall.

bitte um rat verihihi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?