Was lohnt sich meeehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Switch natürlich.. zwar etwas teurer kannst da aber zuhause am TV benutzen und mitnehmen, ist eine sogenannte Hybrid Konsole. Zudem wird die Switch noch lange unterstützt mit Top Titeln. Für die 3DS-Familie darunter auch den 2DS kommen keine grosse neue Titel mehr, höchstens noch Remakes wie vor kurzem Luigis Mansion. Die 3DS-Familie hatte natürlich auch geniale Spiele bekommen keine Frage und man kommte ja auch noch seine alten DS Spiele reinstecken und zocken. Aber die Switch hat halt bessere Grafik, ist moderner, man durch die zwei abnehmbaren Joycons z.B Mario Kart 8 Deluxe an einer Konsole zocken, da braucht man nicht extra einen zweiten 3DS/2DS. Ich hatte sehr lange auf den Releas der Nintendo Switch gewartet und hab sie durch vorbestellung direkt an Day One bekommen und ich wurde bislang von der Konsole selbst nicht entäuscht (könnte höchstens einen höheren Internen Speicher haben, betrifft aber nur wenn du Spiele Online im Shop kaufen möchtest und ein besseren Akku wäre auch noch gut für denn Handheldmodus). Besitze auch einen 2DS, allerdings hatte ich insgesamt mit der Switch mehr spass!

Switch ist meiner Meinung nach geiler

5

Finde ich auch

0

Die Nintendo Switch natürlich!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?