Was lohnt sich in Polen zu kaufen?

4 Antworten

gibt einen käse in polen der sehr lecker ist.er wird gebraten.er heisst oscypek.der ist sehr lecker!gibts nur in polen.einfach probieren.hört sich komisch an aber ist wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lecker!

Wurst nicht zu vergessen, würzig, schmackhaft und knoblauchschwanger - zudem günstig.

In polen ist es wirklich billiger. Benzin ist nicht immer sou billig, aber meistens schon. Zigaretten sind glaub ich [bin mir nicht sicher] auch viel billiger als hier, aber denk dran du darfst bloß eine bestimmte menge mitnehmen. CDS lohnen sich, sind denn zwar nicht die Originalen aber die sind deutlich billiger...

pro erwachsenem 4 stangen kippen..nach der neuen regelung

0

Polenböller im Mai in Swinemünde?

Ich fahre anfang Mai nach Swinemünde (Polen) und ich wollte euch fragen ob es dort auf dem Polenmarkt im mai böller gibt und wie lange der Polenmarkt aufm Samstag auf hat. Danke im Voraus

...zur Frage

Polenmarkt hohenwutzen oder slubice?

Hallo

lohnt sich der polenmarkt in hohenwutzen oder eher in slubice? Bei welchem gibt es zB. Markensachen und Zigaretten für billiger?

...zur Frage

Lohnt es sich eine Bahncard 100 zu kaufen für mich?

Lohnt es sich eine Bahncard 100 zu kaufen für mich?

Lohnt es sich eine Bahncard 100 2. Klasse für 4200 Euro zu kaufen, wenn man jeden Freitag von München nach Hamburg fahren muss und Montags zurück. Dies das ganze Jahr über.

...zur Frage

Sind die Zigaretten in der Tanke fast genau so günstig,wie auf dem Basar?

Ich fahre demnächst nach Polen,für ein Paar Tage ins Hotel.Auf dem Basar kaufen (Zigaretten)traue ich mich wegen des Zolls nicht.Ich habe mehrfach gelesen,das Zigaretten in Polen auch in der Tanke oder am Kiosk viel günstiger sind als bei uns.Ich fahre über die Grenze Frankfurt/Oder gleich nach Stubice.Wäre nett,wenn mir jemand Tipps gibt.Danke.

...zur Frage

Lohnt es sich Küken zu kaufen, die aufzuziehen und dann als Hühner zu verkaufen?

...zur Frage

Polenmarkt Grenze Pomellen / Kolbaskowo?

Hallo ihr Lieben,

gibt es am Grenzübergang Pomellen / Kolbaskowo ( also von der A 11 nach Polen rein ) auch einen Polenmarkt? War schonmal jemand dort? Lohnt sich dort der Einkauf? Danke für eure Antwort...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?