Was lohnt sich für mich mehr um Serien zu schauen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :)
Also ich Persönlich liebe Netflix, vor allem weil man sich 
immer und überall mit seinen Nutzerdaten anmelden kann
und Serien/Filme schauen kann. 
Bei Sky ist für mich das Problem, dass man sich nur auf (ich glaube)
3 Geräten anmelden kann und nicht wie bei Netflix auf zb. 10 Stück.

Netflix hat es halt so gemacht, das man sich zwar auf vielen Geräten anmelden kann, aber es können nur eine bestimmte Anzahl von Leuten gleichzeitig gucken- kommt drauf an für wie viele du bezahlst.
Du kannst zb für 3 Zahlen und gleichzeitig können 4 Leute auf unterschiedlichen Geräten schauen. Außerdem gibt es jetzt eine Offline
Funktion mit der du Serien & Filme downloaden kannst um sie dir beispielsweise wenn du ohne Internet unterwegs bist anschauen kannst.

Sky ist was das angeht meiner Meinung nach veraltet, denn allein dein Handy & Laptop sind schon 2 Geräte mit denen du gucken kannst, wenn du dann bei deinem Freund/Freunden mal gucken willst kannst du dich nicht mehr über dein Profil anmelden weil es ja nicht wie bei Netflix unendlich mal geht. 
Wer mehr, oder schneller an irgendwelche Serien rann kommt weiß ich nicht. Aber ich bin super zufrieden mit Neflix :)

Was möchtest Du wissen?