was lohnt sich ehr Forza Motorsport 7 oder Project Cars?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mir Forza holen, aufgrund der größeren Auswahl an Fahrzugen und der besseren Grafik, wenn du viel Wert auf eine Simulation setzt, würde ich allerdings Project Cars empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Forza Motorsport 7 hat für mich keine Qualitäten die es von seinem Vorgänger abgrenzt meiner Meinung nach. Zu Project kann ich leider nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Simulation oder nicht Simulation? Weil Projekt Cars ist simulationslastiger als Motorsport 7. Aber vom Bauch raus würde ich Motorsport sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Topkek24 09.10.2017, 16:52

okay ... ich bin nur ein gelegendheits zocker da würde mir ein spiel ohne starke simulation nicht fehlen

0

Was möchtest Du wissen?