Was lohnt sich eher Phantom 3Adv/ Phantom 4?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Advanced ist ein super Einstiegsprodukt.
Die Drohnen schenken sich eigentlich nicht viel. Der einzige große Unterschied ist die Kamera! Ich habe selber ein P3 standard mit der gleichen Kamera wie bei der Advanced und ich finde die absolut ausreichend.
Die Funktionen wie Follow me, Poi, Course lock, home lock usw. Bietet der advanced auch.
Wenn man vorsichtig und sicher fliegt, braucht man die Sensoren der p4 eigentlich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zVuqe
07.11.2016, 21:45

Stimmt schon, doch ich finde die home lock Funk. bei der P3 zu unsicher, zumindest bei größeren Entfernungen..

0
Kommentar von GgkDJ
07.11.2016, 22:03

Bei mir ist bei Home lock und return to home noch nie was passiert

0
Kommentar von Game7andere
22.04.2017, 19:22

bei mir auch nicht wenn man immer daran denkt eine ausreichende höhe für den return to home einstellt passiert nichts

0

Yuneec Q500, das gesammte besser und billiger! Oder für etwas mehr Kohle die Yuneec Thyphoon H

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GgkDJ
07.11.2016, 21:28

Von dem Q500 würde ich abraten, da die Kamera ein schlechtes Bild macht. Da ist eine Advanced doch mehr Farbenfroh...

0

Was möchtest Du wissen?