was lohnt sich eher? Kaltwachsstreifen oder wachsgerät also so ein roll on (veet)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kaltwachsstreifen funktionieren bei mir nicht. Warmwachs schon! ich würde behaupten dass das wachsgerät eine bessere investition ist. es gibt von veet aber auch warmwachs, dass man in die mikrowelle stellen kann und das man manuell aufträgt. das ist günstiger als das gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten im ein waxing bzw Kosmetikstudio zu gehen! Investiere lieber mehrmals 20-30€. Kaltwachsstreifen hinterlassen oft solche Rückstände die man schwer wegbekommt und die Härchen gehen auch nicht alle weg! Dieses Gerät von veet hat eine Freundin von mir gekauft und ist überhaupt nicht zufrieden! Wir beide gehen jetzt immer zusammen wachsen und haben kein Stress, keine klebrigen Rückstände auf der Haut und die Haare sind auch alle weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?