Was lohnt sich besser fur 300 euro ein pc oder eine ps3?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar, man bekommt eine PS3 für den Preis und einen Haufen Spiele gibt es dazu. Ich überlege sogar selber mir eine xbox360 (gebraucht) zu holen wegen ein paar Spiele die es nur dort gibt. Später dann eine PS4.

Meine PS3 würde ich eben wegen der alten Spiele auch behalten. Witzigerweise spiele ich da zZt sogar dein genanntes Dragons Dogma. Ist zwar älter und technisch nicht mehr auf der Höhe, mach aber sehr viel Spaß. Es müssen halt nicht immer High-End-Grafiken sein. Der Spielspaß zählt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spar weiter und kauf dir für 600/700 nen PC. Da kannst du dann auch die genannten Spiele auf max Einstellungen mit max FPS laufen lassen. Am besten stellst du ihn dir selbst zusammen. Das verringert den Preis ganz schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 300€ kriegst du keinen PC der diese genannten Spiele halbwegs zum Laufen bringt, dass kannst du leider vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chloeprice123
04.05.2016, 09:45

Danke erstmal fur die antwort und habe ich mir schon gedacht also lieber eine ps3 holen oder?


0

Ich würde sagen PC weil es gibt ja viel mehr spiele auf PC und auch ältere. Aber für 300 kriegst du nicht so gute pc's .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 300 kriegst du keinen ordentlichen Rechner. Also PS3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?