was lohnt sich besser fürs geld ps3 oder ps4

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen Ps3 (ich bin ein riesen Zocker-Fan obwohl ich ein Mädchen bin) Ich finde die Ps4 zwar vom Design her schöner und klar sie ist auch neuer, aber ich finde es lohnt sich nicht richtig da es kaum gute Spiele gibt außer CoD Ghosts und Killzone.. Also Ps3 :)

ps4 ist zurzeit fast überall überteuert wegen der großen nachfrage, die lohnt sich im moment eher nicht. entweder warten, bis der preis sich wieder eingependelt hat oder auf den kleinen bruder zurückgreifen, obwohl ich diesen jetzt nicht mehr empfehlen würde.

Eigentlich keins von beiden. Ich finde zocken ist reine Zeitverschwendung, obwohl ich selber spiele. Spar das geld lieber für eine Reise.

PS3 gibt es gebraucht (neu weiss ich garnicht) für an die 100 € . Für die PS4 gibt es momentan sogut wie keine Spiele und sie hat noch einige Kinderkrankheiten.

Letztendlich musst du es selbst wissen.

Was möchtest Du wissen?