Was lohnt sich am meisten von den Anime-Anbietern?

4 Antworten

In Hinblick auf die deutsche Synchro hat AoD die größte Auswahl und auch von den blieben sind dort viele vorhanden.

Crunchyroll hat hingegen allgemein die größte Auswahl, der Fokus liegt hier aber auf Anime mit Untertiteln.
Die meisten der dortigen Anime kann man auch kostenlos mit gelegentlicher Werbung gucken. Bei aktuellen Simulcast Titeln ist die neuste Episode immer eine Woche lang den Abo Nutzern vorbehalten ehe man sie dann auch kostenlos gucken kann.

Wakanim bietet auch bei einigen Titeln die deutsche Synchro an. Hier gibt es auch ein paar der beliebten Anime.

Guck also am besten welche Anime dich gerade am meisten interessieren und welcher Anbieter diese im Katalog hat.
Man kann auch zwischen den Anbietern wechseln, wenn gerade ein anderer die Anime anbietet die einen Interessieren bzw. man bei einem Anbieter die Anime schon geguckt hat für die man sich dort interessiert hat.

Auf Anime on Demand gibt es sehr viele Anime mit Ger Dub. Abo kostet glaube 9.99€

Auf Crunchyroll sind viele mit deutschen Untertiteln dafür gibt es dort eine große Auswahl. Das Abo kostet nur 4.99€

Auf Wakanim gibt es auch relativ viele Anime die auf Deutsch sind. Hier läuft Attack on Titan Staffel 4. Abo müsste 4,99€ koste

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese Manga

Anime on demand

Hallo

Meiner Meinung nach ist es Anime on Demand.

Immer eigentlich dort, wo der Anime ausgestrahlt wird z. B. Attack on Titan final Season auf WAKANIM.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – schaue/lese gerne Anime/Manga in meiner Freizeit.

Was möchtest Du wissen?