Was lohnt es sich zu studieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das hat sich schon immer gelohnt. Du hast ganz andere Möglichkeiten, angenehmer dein Geld zu verdienen.  Abitur ist 1+ Realschule ist auch noch 2

Fachabitur 2+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxzomed777
01.02.2017, 21:53

Was ist der Unterschied zwischen Abitur und Matura?

0

Jura Medizin , Zahnmedizin Technik Betriebwirtschat Biologie,
Als beispiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh das Gymi durch wenn du studieren willst kann ich dir nur raten.. willst du dir Wege in ein Büro (also ohne Studium) nicht verbauen dann geh HAK :) 1 Jahr mehr aber es zahlt sich echt aus - und wenn du willst kannst du danach immer noch studieren^^

LG - ein HAK-Absolvent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxzomed777
01.02.2017, 21:52

Wie meinst du das mit dem "Willst du dir die Wege nicht verbauen" sry haha

0

In Zukunft musst Du vielleicht für alles studiert haben (wenn das so weitergeht).

Dann kannst ohne einen Bachelor of Sciences nicht mehr hingehen und eine Kuh am Euter anpacken, um sie zu melken ! LOL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?