Was lohnt es sich in gta 5 online zu holen?

3 Antworten

ganz im ernst? Mach was, das kein anderer macht. Also kauf was, was kaum ein anderer will.

Ich z.B. hab billigwagen gesammelt. Vapid Dominator, Declasse Sabre Turbo, solche autos die du auf der straße findest. Habe selbst garagen voll mit solchen wagen, kosten nicht viel aber man kann viel geld in tuning rein stecken.

Natürlich das beste Fahrzeug (oppressor Mk2) damit kommt man am einfachsten von A nach B

Hat ja geschrieben, genau dieses Noobbike nicht...

1

Wenn dir Langweilig wird versoch einfach ALLES zu sammeln also so ne art 100% run

mach ich seit einiger zeit auch :D

Also was kann ich holen?

0
@Zocker82618

Ich hab erstmal angefangen mit allen Waffen, hab jz mittlerweile Auch alle Häuser und bin grad am Autos sammeln... Den X80 proto, T20 und den rocket voltec kann ich empfehlen

0

Was möchtest Du wissen?