Was löst Alkohol bei Gastritis aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Magenschleimhaut ist durch die Gastritis bereits geschädigt, nun kippst du noch Alkohol in den geschundenen Magen. Der Alkohol zerstört massiv deine nicht mehr geschützte Magenwand. Magenkrebs kann schnell die Folge sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saarländisches Mädchen, wie soll es mit dir zukünftig weitergehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trjoschka666
10.04.2016, 12:48

Kannste ma aufhören, diese unnötigen Fragen als "Antwort" zu vermitteln? Schreib mir eine Mail, wenn's dich so brennend interessiert.

0
Kommentar von trjoschka666
10.04.2016, 12:59

Oh Gott, wie oft soll ich das noch erklären? Ich habe noch nie(!) gefragt, was Alkohol bei Gastritis auslöst, weil ich so gut wie nie(!) Alkohol trinke. Und wenn du wirklich fragst, wie es mit mir "weiter gehen soll", eignet sich eine Mail besser als Gutefrage.net.

1

Was möchtest Du wissen?