Was lösen diese Medikamente in Verbindung mit Alkohol im Körper aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 

Sie hätte eine Vergiftung bekommen, das kommt aber auf ihre Leberfunktion und ihr Gewicht an. Wahrscheinlich hätte sie eine nichttödlichen aber dauerhaften Leberschaden bekommen. Paracetamol führt zum Leberversagen wenn viel genommen wird. Man stirbt davon, das ist aber langwierig , dauert drei bis fünf Tage und es ist sehr unangenehm und schmerzhaft. nach und nach versagt die Leber immer mehr.

20 Tabletten reichen dafür aber nicht, außer jemand hat schon eine geschädigte Leber (Alkohol) oder wiegt sehr wenig.

Gegen Paracetamolvergiftung gibt es ein Antidot, wenn sie früh genug behandelt worden wäre bleibt der Schaden gering

Hoggar einthält Doxylamin, das ist eigentlich ganz gut verträglich.

Danke für den Stern!

0

Sie hätte eine Vergiftung bekommen, das kommt aber auf ihre Leberfunktion und ihr Gewicht an. Wahrscheinlich hätte sie eine nichttödlichen aber dauerhaften Leberschaden bekommen. Paracetamol führt zum Leberversagen wenn viel genommen wird. Man stirbt davon, das ist aber langwierig , dauert drei bis fünf Tage und es ist sehr unangenehm und schmerzhaft. nach und nach versagt die Leber immer mehr.

20 Tabletten reichen dafür aber nicht, außer jemand hat schon eine geschädigte Leber (Alkohol) oder wiegt sehr wenig.

Hoggar einthält Doxylamin, das ist eigentlich ganz gut verträglich.

zu viele tabletten lassen das herz aufhörn zu schlagen.