Was lösen diese Medikamente in Verbindung mit Alkohol im Körper aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hätte eine Vergiftung bekommen, das kommt aber auf ihre Leberfunktion und ihr Gewicht an. Wahrscheinlich hätte sie eine nichttödlichen aber dauerhaften Leberschaden bekommen. Paracetamol führt zum Leberversagen wenn viel genommen wird. Man stirbt davon, das ist aber langwierig , dauert drei bis fünf Tage und es ist sehr unangenehm und schmerzhaft. nach und nach versagt die Leber immer mehr.

20 Tabletten reichen dafür aber nicht, außer jemand hat schon eine geschädigte Leber (Alkohol) oder wiegt sehr wenig.

Gegen Paracetamolvergiftung gibt es ein Antidot, wenn sie früh genug behandelt worden wäre bleibt der Schaden gering

Hoggar einthält Doxylamin, das ist eigentlich ganz gut verträglich.

Danke für den Stern!

0

Sie hätte eine Vergiftung bekommen, das kommt aber auf ihre Leberfunktion und ihr Gewicht an. Wahrscheinlich hätte sie eine nichttödlichen aber dauerhaften Leberschaden bekommen. Paracetamol führt zum Leberversagen wenn viel genommen wird. Man stirbt davon, das ist aber langwierig , dauert drei bis fünf Tage und es ist sehr unangenehm und schmerzhaft. nach und nach versagt die Leber immer mehr.

20 Tabletten reichen dafür aber nicht, außer jemand hat schon eine geschädigte Leber (Alkohol) oder wiegt sehr wenig.

Hoggar einthält Doxylamin, das ist eigentlich ganz gut verträglich.

zu viele tabletten lassen das herz aufhörn zu schlagen.

mit alkohol gehen die medikamente nur schneller ins blut über.

Was geschieht bei einer Überdosis Hoggar Night?

Hallo an alle,

ich hab gestern Abend bei einer freundin gesehen das sie 2 Pakete je 20 Tabletten Hoggar Night ausgedrückt offen liegen hatte als wolle sie alle auf einmal nehmen... mache mir etwas gedanken und habe was rum gegoogelt... was würde passieren wenn sie alle auf einmal nehmen würde? ich mein sie sind frei käuflich aber hat eine derart große menge schlimme folgen? mache mir wirklich sorgen...

...zur Frage

Tabletten Empfehlungen

Hey, kennt ihr gute Kopfschmerz , Schmerztabletten oder Fiebersenkende Tabletten die ihr mir empfehlen könnt? Nehme die Anti Baby Pille "Swingo 20" wäre super wenn die sich vertragen. Gute Tipps? Was habt ihr alles für Tabletten zu Hause?

...zur Frage

Kann man an einer überdosis 'hoggar night' sterben?

Meine Freundin hatte vorgestern 30 Tabletten von Hoggar night eingenommen. Sie lebt und ich werde sie morgen besuchen kommen. Meine Frage nun, kann sie von diesen Tabletten denn sterben? Ich meine die sind überall erhältlich, ich mache mir solche Sorgen... Ich habe Angst sie nimmt sie wieder.

...zur Frage

Hoggar night Schlafmittel kaufen?

Hallo
Kann man hoggar night einfach so in der Apotheke kaufen? Oder braucht man ein Rezept... Wenn man es einfach so kaufen kann, fragen Sie Apotheker dann irgendwas dazu? Ich habe Angst dass sie mich irgendwas fragen würden... Sollte ich sagen dass sie für meine Mutter sind? Oder verkaufen die die nur ohne irgendwas zu fragen? Ich bin ratlos.
Danke im vorraus

...zur Frage

Hilft hoggar night bei jedem Menschen einzuschlafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?