Was lockt Glühwürmchen an?

3 Antworten

Ein Glühwurm-Weibchen. Nur deshalb leuchten ja die Männchen. Sie sind auf Brautschau ;-)

umgekhert: bei den meisten Arten leuchten nur die Weibchen, sie sitzen nur rum und leuchten und die Männchen müssen sich auf die Suche machen. Bei manchen Arten leuchten beide Geschlechter.

0

Lese die andere Antwort besser geht es nicht.

Sims 3 Glühwürmchen?

Ich hab mal eine Frage an die Community :) Spiele schon sehr sehr lange die Sims udn auch Sims 3. Letztens fiel mir auf, das es für die Fähigkeit "Sammeln" jetzt auch eine Herausforderung "Glühwürmchen fangen" gibt. Ich habe nur bisher noch nie welche gesehen ;) Sieht man die nur zu bestimmten Zeiten oder braucht man ein spezielles Erweiterungspack? danke :)

...zur Frage

Gibt es noch Glühwürmchen?

Ich habe schon ewig keine Glühwürmchen gesehen. Wer hat wann und wo das letzte Mal Glühwürmchen gesehen?

...zur Frage

Gibt es in Schleswig-Holstein Glühwürmchen?

Hallo, ich würde gerne mal Glühwürmchen sehen, ich wohne aber im Norden Deutschlands, gibt es da überhaupt welche?

...zur Frage

Kriegt man direkt spliss wenn man sich einmal locken gemacht hat (mit Hitze)?

...zur Frage

Hare werden immer dünner was tun?

Ich habe von Natur aus sehr lockige und lange Haare , eigentlich waren sie immer sehr voll und dick aber in den letzten Monaten sind sie immer dünner geworden. Mittlerweile habe ich das Gefühl dass nur noch die Hälfte von dem da ist was ich mal hatte. Wenn ich mir die Haare käme dann werde ich zwar sehr viel los aber eigentlich kann man ja 100 Haare am Tag verlieren oder ? Ich benutze Produkte von Syoss und Haaröl von L'Oréal. Ich weiß echt nicht was ich machen soll , diese ganzen Haarausfall Shampoos bringen irgendwie nichts , könnt ihr mir was wirklich getestet empfehlen ?

...zur Frage

Suche Glühwürmchen (Leuchtkäfer) in Osnabrück und Umgebung

Hallo ihr Lieben, Ich suche dringend (am besten zu heute Abend noch ^^'') einen Ort in Osnabrück und Umgebung um Glühwürmchen zu bestaunen. Es hat nicht zufällig jemand welche gesehen oder???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?