Was liegt an dem Klischee das Asthmatiker immer am PC sitzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich bin auch asthmatikerin aber ich sitze nicht nur am pc und die eltern können da ruhig böse sein wenn man lange dran sitzt. nur weil man asthma hat heißt es ja nicht das man keinen sport machen kann, ich gehe mehrmals die woche joggen, habe 4 jahre fußball gespielt und kann das alles super machen auch mit asthma. also das ist überhaupt keine entschuldigung immer am pc zu sitzen

ich sagte auch nicht das man mit asthma kein sport treiben kann.... das mache ich selber auch abundzu :D ich wollte nur wissen ob andere hald auch gerne am pc sitzen... aber dennoch vielen dank dein teil der meinung teilen zu können danke

0

können dann die eltern auf ihn böse sein wenn er gerne spielt/am pc sitz ?

Ja, können sie.

Ich, Asthmatiker - sitze gern am PC und mache super gern Sport und gehe neben meinem Job auch noch einem Ehrenamt nach der körperlich ganz schön fordert. Mein Partner, kein Asthamtiker - sitzt mehr am PC als ich. Also weg mit den Vorurteilen und PC aus und raus!

Was möchtest Du wissen?