Was liebt ihr Frauen am meisten Sex oder Handys?

16 Antworten

Brantpfanne94,

ich bin mal ganz ehrlich...wenn ich in der Uni bin schaue ich max. 4x auf mein Handy und wenn ich zuhause bin ist auf Flugmodus oder komplett aus also daher...lieber das Handy verzichten.

Gruß Bivi97 

Oooo  Bibi, das hätte ich von dir nicht erwartet. 🎈😘Aber interessant. Nicht alle Frauen geben das ehrlich zu. Respekt ;)

1

Ich hab ne Fernbeziehung. 2 Monate ohne Sex ist nichts besonderes. 2 Monate ohne Handy heißt 2 Monate keinen Freund.
Du kannst dir also denken was ich machen würde.
Zumal kein Handy dann auch gleichzeitig kein Sex bedeutet.

Das ist natürlich aber ein Sonderfall. War in meiner letzten Beziehung auch so. War auch eine Fernbeziehung

1

Ansonsten wenn mein Freund hier wäre immer würde ich auf mein Handy verzichten wenn ich müsste. solange ich Grad kleine Bewerbungen im Umlauf habe, sonst könnte mich ja keiner errreichen; unser Telefon geht schon seit Monaten nicht😂

1

2 Monate kein Sex sind ja mal gar nichts, haha. Wenn ich mir dann vorstelle, ich würde 2 Monate kein Handy haben.. uff, ich würde nach nicht einmal 48 Stunden in meinem verdunkelten Zimmer in einer Ecke sitzen und nach dem Sinn meines Lebens suchen. Haha, einfach traurig. 

Hmm. Vielleicht noch nicht den richtigen Mann gefunden. ;)

0
@PAR90

Ich fände es seltsam, wenn ich mit meinen 15 Jahren sagen würde, dass ich in meinem Freund den richtigen Mann für mich gefunden habe. Haha, vor allem die ältere Generation belächelt doch nur, wenn Jugendliche meinen, sie hätten ihre große Liebe gefunden. 

0
@Bratpfanne94

Was habe ich? Den richtigen Mann für mich gefunden? 

Übrigens heißt mein User "GlitzerimMund" und nicht "MundinGlitzer", haha.

0

Sehe meinen Freund nur alle zwei Monate und führen ne Fernbeziehung habe allerdings große Lust auf Sex was soll ich tun?

...zur Frage

Fühlt sich Sex für viele Frauen wirklich so "langweilig" an?

In einer Studie wurden Frauen gefragt, ob sie im Leben lieber komplett auf Sex oder auf Alkohol verzichten würden. Ein Großteil der Frauen würde lieber auf Sex verzichten. Ich war schockiert. In der Vergangenheit gab es immer wieder Kommentare von den unterschiedlichsten Frauen, die ziemlich entlarvend waren, weil sie deutlich gemacht haben, dass Sex keinen wirklichen Stellenwert im Leben der Kommentierenden hat. In einer TV-Dating-Sendung hat die Kandidatin sogar gesagt, dass sich Küssen besser anfühlt als Sex. Die männlichen Kandidaten starrten sie daraufhin nur ungläubig an. Fühlt sich Sex für viele Frauen wirklich so langweilig an? Stöhnen/spielen die Frauen den Männern beim Sex nur etwas vor?

...zur Frage

Sex beim ersten treffen ja nein?

Ich und mein Freund führen eine Fernbeziehung, weil wir sehr weit voneinander weg wohen haben wir uns noch nicht treffen können. Wir sind jetzt zwei Monate zusammen (kennen uns aber schon fast ein Jahr) und wir reden oft über das Thema Sex. Wäre es zu früh gleich beim ersten mal schon miteinander Sex zu haben? Sollten wir lieber noch etwas warten und es langsam angehen? Was meint ihr?

...zur Frage

Können Frauen es sich vorstellen in einer Beziehung auf Sex zu verzichten?

...zur Frage

Schlafen Frauen mit dem Partner noch auch wenn sie ihn nicht mehr liebt...

Liebe Community,

meine Freundin liebt mich nicht mehr aber hat noch Sex mit mir, wie geht das ?

...zur Frage

In welchem Alter wollen die frauen den meisten sex?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?