Was liebt ihr alles an Frauen. Auf welche Art Typ von Frau steht ihr?

7 Antworten

Immer wenn ich denke, ich habe einen bestimmten Typ Frau, verliebe ich mich in ein Mädchen, dass aus diesem Schema rausfällt😄 Aber ich liebe Frauen, die irgendwas besonderes ausstrahlen. Klar, jeder Mensch ist besonders, aber so Mädchen, die so sind wie noch niemand den man jemals kennengelernt hab, sodass es mich komplett umhaut. Andere würden diese Mädchen als etwas "anders" oder "komisch" beschreiben, aber grade dieses "andere" gefällt mir. Einfach eine gewisse Ausstrahlung.

Das mit der Seele hast du schön ausgedrückt. Mir ist es wichtig, dass meine Freundin ein gutes Herz hat und für andere Menschen kämpft, sich für deren Rechte einsetzt. Ich könnte niemals jemanden lieben der rassistisch oder ähnliches ist. Und ich sollte mit ihr über alles reden können und sie sollte mir einfach zuhören und verstehen. Ich bin ein eher weniger geselliger Mensch und liebe es wenn jemand mich dazu bringt Stunden mit ihr zu reden. Einfach über alles mögliche.

Ich hoffe das ergibt überhaupt Sinn was ich geschrieben hab, tut mir leid:D

Das hast Du schön geschrieben. ❤

0

Sorry das ich dazu leider so spät was schreibe, deine Fragen sind sehr zusprächend für mich.

für mich sollte eine Frau erstens natürlich schön sein, eine wichtige erliche Austrahlung von innen nach außen tragen, Gemeinsammkeiten wie auf Lederbekleidung stehen sind ja auch reizvolle Zugänge aber, an erste Stelle Zählt der Mensch (Frau) für mich, ich stehe auf Starke Frauen, die Humor, Intelligenz, Kämpfergeist und eine ganz besondere Seele haben, die sich wie ich, nicht verbiegen lassen, eine Frau die völlig anders ist als andere, auch etwas dürchgeknallt, frei und Selbstbewusst mit allem Feuer und Wasser gewaschen ist, mit der jeder Tag, ein Abendteuer und Geschenk ist, die einem das Gefühl gibt, in einer besserin Welt zu sein, Frauen sind für mich die wundervollsten Wesen auf der Welt, weil sie in der tat die Stärkerin Geschlächter sind, warum unter drücken so viele Böse Männer die Frau? ganz einfach weil sie, sie fürchten, das haben sie immer schon getan bis heute, nicht alle, aber leider immer noch genug, sie würchten die Frauen, aus angst keinen mehr hoch zu bekommen, dass mal nur so als Vermerk, ich habe riesen Respeckt vor einziegartigen Sympatischen und Kämpferischen Frauen, wo eine sehr gute Freundschaftsliebe für mich viel wichtiger ist als eine zu ungewichtige Ehe die zu schnell zerbricht, weil man sich jeden tag auf den Kecks geht^^, denn ein gewisser Abstand, erhällt die wahre liebe,;-)

so denn, ich hoffe ich konnte hier zu etwas gutes beitragen;-)))

Hallo :) ich stehe auch auf Frauen, die eine schöne Seele haben. Empathie ist mir ebenfalls sehr wichtig. Der Partner sollte sich schon in mich hineinversetzen können. 

Allerdings ist mir das aussehen auch wichtig. Ich kann einfach nicht mit einer Frau zusammen sein die aussieht als hätte sie das Idealgewicht eines Flugzeugträgers. 

Bei mir muss beides stimmen. 

Hey, Duracraft🤗! Na, endlich einen vernünftigen Beitrag, der Sinn macht und reich an Geist ist - ein Paradies für Geist und Seele(Herrlich). Sehr schön. Ist das nicht schön, wenn sich Welten ausstauschen. Finde ich toll. Man soll ja zu dem stehen was man ist und liebt, nicht wahr. Veilen Dank, für Deinen Beitrag. Wenn Du noch mehr schreiben magst, lass Dich nicht aufhalten. 🤓

2
@xXxUWOxXx

Hallo xXxUWOxXx 🙂 es freut mich sehr, dass Dir mein Kommentar so gut gefallen hat ~(*-*)~ 

Ich verstehe nicht was Dich so frustet. Wenn Du Dich auskotzen magst, gerne.😘

Aber bitte Versuch es doch ohne Ironie 😜 

Danke  <3

2
@Duracraft91

Ach..., die Welt ist los, dass ist los! Hey, Duracraft91. Im allem was ich auffasse und kommentiere, steckt viel Liebe. 😚

Meine Liebe, Vivre Amoureux(Lebe in Liebe). 😉🙄

0

Was sagst du zu dem Thema Homosexualität?

Eine Umfrage für mein Buch über Homosexualität. Bitte beantworte doch meine Fragen über Homosexualität mit Ja, Nein, Unsicher oder die für dich zutreffenden Begriffe. Erklärungen sind nicht nötig ;)

Ich würde mich sehr freuen. Danke :) Gruß Fragant1995

A) Homosexualität. Für sie normal oder nicht normal? B) Homosexualität in der Familie. Okay oder nicht okay? C) Findest du die eingetragene Lebenspartnerschaft gut? Ja, Nein oder Unsicher? D) Bist du für die Ehe für alle, dagegen oder unsicher? E) Kennst du homosexuelle Menschen? Ja oder Nein? F) Sollten homosexuelle Personen Kinder adoptieren dürfen? Ja, Nein oder unsicher? G) Akzeptieren oder tolerieren sie Homosexuelle? H) Gehören sie zu den Menschen die Lesben okay finden aber Schwule nicht mögen? Ja oder Nein? I) Halten sie die Gesellschaft gegenüber Homosexuellen eher für tolerant, für intolerant oder sind sie da Unsicher? J) Sollte die deutsche Regierung mehr für homosexuelle Menschen machen? Ja, Nein oder unsicher? K) Haben sie schon mal negative Erfahrungen mit homosexuellen Leuten gemacht? Ja oder Nein? L) Glauben sie das die Mehrheit der Deutschen für Homosexualität ist? Ja, nein oder unsicher? M) Sollte Homosexualität in der Schule gelehrt werden? Ja, Nein oder unsicher? N) Braucht Deutschland mehr Toleranz gegenüber Homosexuellen? Ja, Nein oder unsicher? O) Haben sie schon mal eine homosexuelle Person gemobbt oder diskriminiert? Ja oder Nein? P) Verteidigen sie homosexuelle Leute? Ja oder Nein? Q) Finden sie homosexuellen Sex ekelig oder nicht? R) Sind sie für oder gegen Leihmutterschaft? Ja, Nein oder unsicher?

Bitte ausfüllen wenn sie selbst homosexuell sind: 1) Bist du in der Familie geoutet? Ja, Nein oder teilweise? 2) Bist du vor Freunden geoutet? Ja, Nein oder teilweise? 3) Bist du auf der Arbeit geoutet? Ja, Nein oder teilweise? 4) Bist du bei deinem Hobby geoutet? Ja, Nein oder teilweise? (Frage weglassen wenn sie ihre Hobbys alleine durchführen) 5) Hast du schon mal Mobbing und oder Diskrimminierung wegen deiner sexuellen Orientierung erfahren? Ja oder Nein? Bei Ja: Stark oder leicht? 6) Willst du Kinder? Ja, Nein oder weiß noch nicht? 7) Kämpfst du für deine Orientierung? Ja, Nein, manchmal? 8) Gehst du auf den CSD? Ja oder Nein? 9) Willst du heiraten (dürfen)? Ja oder Nein? 10) Werden dir oft Fragen zu Klischees und Voruteilen gestellt und oder schreiben dir Leute welche zu? Ja oder Nein? Wenn ja: Stark oder leicht? 11) Fühlst du dich von der Regierung genug respektiert hinsichtlich deinem schwul oder lesbisch sein? Ja oder Nein? 12) Willst du wegen deiner sexuellen Orientierung auswandern? Ja, Nein oder noch unsicher? 13) Bist du single? Ja oder Nein? Wenn ja offene oder monogame Beziehung?

P.S. Ich nenne in dem Buch nicht euere Usernamen.

...zur Frage

Friendzone oder vielleicht doch mehr?

Hallo Leute ich bekam von dem Mädchen auf das ich ein wenig stehe einen mega süßen Text zu Weihnachten.

Allerdings denke ich es war eher Freundschaftlich..allerdings ne sehr enge Freundschaft..

Hat vielleicht wer Zeit den Text zu lesen und es zu beurteilen?

Wenns ja schickt mit ne Freundschaftsanfrage oder antwortet hier unter der frage..danke :)

...zur Frage

Können Hetero Frauen genau so gut erkennen ob eine Frau lesbisch ist, wie eine lesbische Frau?

...zur Frage

Wenn ein mann frauen liebt , aber sex mit männern mag , ist er schwul oder hetero?

...zur Frage

Gibt es viel mehr Seelen als lebende Menschen?

Irgendwann gab es den ersten Menschen. Der besaß - gesetzt den Fall es gibt die menschliche Seele wirklich! - eine Seele. Dann gab es mehr und mehr Menschen, die hatten folglich alle eine Seele. Sind hier die Seelen zusammen mit den Menschen entstanden? Oder gab es die Seelen schon bevor es überhaupt Menschen gab? Gibt es mehr und mehr und immer mehr Seelen je mehr Menschen es gibt ...oder gab es schon immer eine große KONSTANTE Anzahl an Seelen, egal wie viel oder wie wenig Menschen gerade lebten?

...zur Frage

wo lerne ich lesbische frauen kennen?

Hey ich bin 17 jahre alt ich weis das ich Bi bin und hatte auch mal eine freundin jedoch habe ich mit ihr vor 2 jahren kontakt abgebrochen. Das problem ist das ich jz immer mehr ein Mädchen kennenlernen will. Das problem ist das es so schwer ist eine kennenzulernen. Icb möchte mich nicht auf singleborsen anmelden odee so und daher ist mine frage von wo kriege ich nummern von lebischen Mädchen, oder wo lerne ich welche kennnen? das alter ist mir relativ egal und wo sie wohnt auch könnte ja zu ihr kommen.

Danke schon im vorraus hoffe ihr konnt mir helfen :( <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?