Was lieben/mögen Mädchen beim Kuscheln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist nicht ganz einfach zu beantworten, weil jedes Mädchen anders ist. Ich mochte es mit 14 total gern, wenn ich mit dem Kopf auf der Brust meines Freundes liegen durfte und er den Arm um mich gelegt hat. Mittlerweile mag ich das nicht mehr so und kleinlöffel lieber :)

Da musst du deine Kuschelpartnerin fragen, obs so bequem ist :) Vielleicht ergibt sich aber auch für euch beide eine total schöne Position, ohne dass du viel machst. Meistens passen beide Partner sich aneinander an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja! Ich stelle mir das voll schön vor wenn der junge auf der Seite liegt und das Mädchen in seinen armen hält. Dann beugt er sich über sie und fängt an sie langsam am Hals nach ober zu küssen .

Oder

Der junge liegt auf dem Rücken und das Mädchen auf seiner Brust und während sie ihn anschaut streichelt er durch ihre Haare und kitzelt sanft ihren rücken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag es wenn er mich streichelt, egal ob am Rücken, den Armen oder am Bein. Oder wir liegen nebeneinander auf der Couch, er legt den Arm um mich und zieht mich eng an sich. Küsse im Nacken/ am Hals sind auch schön.

Prinzipiell genieße ich einfach die Nähe meines Partners, da gibt es so gut wie kein richtig und falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sie krault (egal wo) und sie am Hals küsst und knabbert. Wenn er ihr tief in die Augen schaut und etwas schönes sagt. Ganz feste drücken kannst du sie auch,ist  ein schönes Gefühl.

Wenn er über ihr gebeugt ist, sie küsst und sie durch seine Haare fahren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?