Was lieben mädchen bei den jungs abgesehen vom charakter Danke im vorraus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist unterschiedlich, kann man also nicht wirklich verallgemeinern. 

Ich beispielsweise stehe auf dunkelhaarige Jungs mit blauen Augen, finde sexy Oberkörper voll heiss, mag es wenn ein Junge lächelt, finde es wunderschön wenn er einem persönliche Dinge erzählt und damit zeigt wie sehr er vertraut, mag es wenn ein Junge gerne anhänglich ist und kuschelt, finde es attraktiv wenn ein Junge einen auf Beschützer macht, mag besonders Gentleman, stehe auf Intelligenz bei Männern, mag es wenn ein Typ auch tiefere Gespräche führen kann, will nen Typen der mich unendlich liebt und mir das auch zeigt. 

Aber eben, das ist reine Geschmackssache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd mich auch mal interessieren
Meine freundin sagt sie liebt es mit meinen haaren zu spielen. Und das man süß sein sollte es kommt auf die person an was man an ihr liebt da kann man nicht so allgemeim sagen

Kommentar von Kuehlkissen
14.08.2016, 23:15

Eine Klassenkameradin steht auch hart auf meine Haare :3

0
Kommentar von ichwillswissen5
14.08.2016, 23:17

😂😂 das ist glaub bei allen so

0

Zuerst mal ein paar Gegenfragen

Was ist die  Lieblingsfarbe der Jungen / Mädchen ?  Wofür intressiert die Jugend sich? Was ist die Hobby / Leiblingsserien /..  der aktuellen Teenager / Kindern ? Wie groß sind die Kinder? Welche Sportarten machen die Erwachsenenen am Liebsten  ?............

Die Antworten hier zu sind viel schichtig. Genauso wie die antwort(en) auf denie Frage was einen bei einen Partner/in anspricht .

Bei den einen sind es die Augen, bei anderen die Beine,.bei anderen die Brust/ der Busen, die Haarfarbe , die Fgur..  Manchen mögen forsche Charaktere liber, manche eher seinsible..... Mal ziehn Ggensätze sich an / mal funktieirt es nicht odr ist zu groß

Manchmal muss es auch einfach "Klick" machen

Die Antwort auf deine Frage ist vielschichtig. Es kommt auf die jeweilige Person an. Die pauschale Antwort gibt es nicht.

ist bei jeder Frau etwas anders, je nach dem auf was man steht.

Ich mag Jungen, die einen ähnlichen Humor haben wie ich, weil ich dann mit ihnen lachen kann. Wenn so jemand auftaucht, kann er meinet egen auch furchtbar aussehen ...

Ansonsten mag ich lieber Dunkelhaarige, grüne oder blaue Augen haben es mir angetan. Und groß (also ab 1.80) mag ich auch gern...

Kommentar von ahdhsjajakjs
14.08.2016, 23:28

Dann wäre ich der Traummann ;P

0

Was möchtest Du wissen?