Was lieben Jungs so an Mädchen am meisten ..?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die wichtigsten Dinge hast du vergessen. ;)

Die Persönlichkeit, Einfühlsamkeit, Humor, nicht zickig sein. :)

Aber gut, ich will auch auf die Äußerlichkeiten eingehen (bin selbst ein Mann):

Gut riechen: Solange man nicht den Achselschweiß riecht, ist alles ok. Das gilt aber für beide Geschlechter. Ob du ein Parfum benutzen willst, bleibt dir überlassen. Nur nicht damit übertreiben. Ich kann dir aber auch sagen, dass ich zumindest auch den natürlichen Geruch von Frauen mag. Frauen und Männer strömen aufgrund der Hormone jeweils andere Gerüche aus, die das entgegen gesetzte Geschlecht anziehend findet. Im Grunde überdeckt man diese Gerüche mit zu viel Parfum. Ein bisschen eins ist in Ordnung. Verwende ich als Mann auch.

Hygiene: Man sollte natürlich gepflegt aussehen. Aber man muss da jetzt nicht irgendwas übertriebenes machen. Die Zähne sollten natürlich auch schön sein.

Haare: Die sollten natürlich auch gepflegt sein. Es gibt viele Männer, die lange Haare bevorzugen und relativ normale Frisuren mögen. Also nicht irgendwelche total ausgefallenen Sachen. Und was irgendwie komisch aussieht, ist, wenn die Haare so hell gefärbt sind, dass sie heller sind, als die Haut. Das sieht einfach unnatürlich aus. Die natürliche Haarfarbe sieht meist am besten aus.

Da wären wir schon bei der Haut: Viele Männer lieben helle Haut. Das ist auch der Grund, warum sogar von Natur aus Frauen heller als Männer sind. Also nicht zu stark bräunen. ;) Tattoos können auch abturnend auf Männer wirken. Gleiches gilt für Piercings. Vor allem, wenn diese im Gesicht sind. Bauchnabel oder so, würde noch gehen. Aber auf keinem Fall im Gesicht. Für viele Männer ist das ein absolutes Ausschlusskriterium.

Größe: Wäre für mich jetzt nicht wichtig. Gibt aber auch Männer, die nicht wollen, dass ihre Freundin größer ist als sie. Naja, meine Ex ist 1,81 und ich bin 1,72 und das war für uns kein Problem. ^^

Augen: Bitte keine scheußlichen Kontaktlinsen verwenden, die ein Farbmuster drauf haben. Die natürliche Augenfarbe passt besser. Gerade Frauen mit braunen Augen verwenden gerne blaue Kontaktlinsen. Das sieht total komisch aus. Und nicht zu viel Wimperntusche oder anderes Zeug um die Augen schmieren und die Augenbrauen nicht zu schmal zupfen. Am besten nur überstehende Haare ein wenig entfernen (die einzeln im Umkreis der Augenbrauen wachsen) und wenn man will, vielleicht die Brauen noch leicht verschmälern. Auf keinen Fall aber nur einen dünnen Strich übrig lassen oder sie gar ganz entfernen und nur aufmalen. Auch keine Augenbrauenringe anbringen

Ohren: Nicht zu viele Klunker dranhängen

Nase: Auf keinen Fall Nasenringe. Wenn die Nase etwas größer ist, kann man nichts dran ändern. Aber es kommt ja nicht auf die Nase alleine an, sondern auf das gesamte Gesicht.

Die letzten Punkte waren eigentlich schon das wichtigste vom Aussehen: Das Gesicht. Wenn das passt, sind die folgenden Dinge nicht so wichtig. Nur sollte man natürlich schauen, nicht zu übergewichtig zu sein - man muss aber kein Hungerhaken wie die ganzen Models sein. Selbst hier kann aber durch ein schönes Gesicht einiges wett gemacht werden. Also nun zu den Dingen, die nicht so wichtig sind, wie das Gesicht:

Brü*te: Entgegen dem Glauben von manchen Frauen stehen Männer mehr auf normal große Brüste. Wenn sie zu groß sind, wirkt das unnatürlich. Aber auch hier kann man ja nicht viel ändern, außer natürlich eine Brust-OP. Da sollte man sich aber bewusst sein, dass am unteren Brustansatz Narben zu sehen sein werden. Die sieht dann zwar nur ein Sexualpartner - das kann für ihn aber abturnend sein.

Ar***: Der darf ruhig was dran haben. Bei den Hungerhaken-Models ist da ja oft nicht mehr viel übrig. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PAR90
08.08.2017, 23:07

Ach ja: Den Mund habe ich vergessen: Nur einen dezenten Lippenstift verwenden ;)

0

Diese Punkte kanst du so nicht sagen aber wenn du es in Prozent haben willst kann ich dir ja mal in etwa beschreiben wie die Jungs die ich so kenne das in etwa sehen

Figur 30% KO Kriterium
Gesicht 30% KO Kriterium
Ars.h (dass man selbst sowas hier zensieren muss ist nervig und übertrieben)10%
Ti**en (hier ebenfalls) 10%
Größe 10%
Haut, Zähne etc 10% (dies muss aber auch für sie meisten Jungs halbwegs passen)

Es ist verschieden aber das Gesixht ist soweit ich weiß allen Jungs wichtig genau wie die Figur. Es kann natüelixh Ausnahmen geven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöne, weiche Haut; schöne Zähne; schöne, gepflegte Hände und Füsse... sonst hast du ja schon alles aufgezählt... und natürlich muss die Persönlichkeit noch stimmen ;-P.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum steht da nichts vom Character. Ich weiss das klingt mega nach einem Klische aber es ist mal so. Wenn du nur so ein eingebildetes Ding bist ohne guten Charakter will dicg niemand (höchstens sex)
Ich sage das Gesicht ist am wichtigsten (dazu gehört au ein lachen)
Po Busen ist auch ein Kriterium aber wenn es wirklich um Liebe geht ist es auch nicht mehr so wichtig, denn da geht es vorallem um dem Charakter.
Haarfarbe, grösse und so ist nicht wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DocSchwein
08.08.2017, 23:01

Denkts du wirklich das Jungs in Prozent denken. 😂😂

0

Hübsche Augen ,Schöne Figur, gepflegte Ausdrucksweise, hübsche Beine ,lange Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut riechen :sehr wichtig
Hygiene: sehr wichtig
Aussehen: muss sein weil das ist das erste was man von dem Mädchen hat bevor es dann auf den Charakter ankommt
Haare :ist wichtig
Außerdem :
Ein süßes lächeln
Fürsorglich
Guten Körper
Verführerisch
Helix bei Mädchen
Das so was mir gerade einfällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht geschminkt sein! Ungeschimkt ist immer besser als geschminkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs lieben es, wenn Die Mädchen in den Getränkemarkt gehen, ihnen einen Kasten vernünftiges Bier besorgen, den Kasten in die Wohnung bringen und das Bier kalt stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äußerlich : gute pflege, geilen arsch, hammer brüste, hammer gesicht, lange glatte haare, Natürlichkeit (ohne implantate)

innerlich: treue, leichte unterwürfigkeit,ehrlichkeit,ausgeglichene psyche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olfinger
08.08.2017, 21:25

Klingt ein wenig nach der eierlegenden Wollmilchsau ;D

0

Was möchtest Du wissen?