Was lieben Jungs beim Sex (Vorlieben)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja gibt es. Am besten kommt man mit dem Partner klar, wenn man offen über alles redet. Was dem einen gefällt muß nämlich dem anderen noch lange nicht gefallen. Außerdem kann man auch seine reaktionen beobachten.

Einfach entspannen und nicht verkrampfen ist wichtig.
Wirklich was falsch machen kannst du nicht. Höchtestens zu wild an der Vorhaut spielen, sei da einfach vorsichtig und nicht brutal. Viel Spaß euch :)

Das frägst du am besten ihn selbst, ist doch ein nettes Spiel. Er sagt dir was er mag, ihr probiert es aus, dann sagst du ihm was du magst usw. ...

Ist es auch sein erstes Mal? Wenn ja dann mach langsam weil Jungfräuliche Männer oft sehr schnell "zum Höhepunkt kommen" weil sie das Gefühl nicht kennen. Wenn er schon Sex hatte dann kannst du ihm beim Sex ja etwas Arbeit abnehmen. lieg nicht rum wie ein Brett sondern beweg dich ein wenig. Lass ihn nicht nur oben liegen sonder sei Sselber mal der Reiter.

Und mach langsam weil es ist ja auch dein erstes mal. 

Das wird schon.

Er hatte schon ein paar Mal... er hat jedoch Angst das er mir weh tun könnte, da ich halt im Rollstuhl sitze und es bei mir und der Beweglichkeit nicht so is wie bei ner "normalen" Person. Aber ich meine waren ja schon paar Mal kurz davor und da hat er mir auch nie weh getan. 

0
@Michelle160600

Die Info, dass du im rollstuhl sitzt hätte schon geholfen. Wenn er dich liebt obwohl du eine Behinderung hast und im Rollstuhl sitzt musst du dir keine Sorgen machen, dass ihm der Sex nicht gefallen könnte. Funktionieren deine Beine nicht oder dein halber Körper? Ansonsten könntes du ja mit seiner Hilfe zu ihm hoch wenn er liegt und dann dein Hinterteil bewegen.

Man ich will helfen und komme mir grad übelst pervers vor :D.

2
@Crustifire

Das denke ich auch nicht, wenn er ein Problem damit hätte wären wir ja ne zsm. Was heißt funktionieren, is so das ich einen Gendefekt hab. Da entzünden sich halt ständig Gelenke etc. und die Kraft baut auch ab... daher auch der Rollstuhl da es durch die Entzündungen und der fehlenden Kraft nicht mehr möglich ist zu laufen und zu stehen... aber ihn stört das halt überhaupt nicht. Ja haben wir uns auch schon gedacht, aber irgendwie trau ich mich das noch ne zu, da man ja oben auch mehr machen muss also die Belastung für mich höher ist. Aber vllt wenn wir bisschen mehr erfahrener miteinander sind, dann könnte ich mir das schon vorstellen. 

0
@Michelle160600

Du musst dich für ihn nicht quälen. Ich finde es toll, dass du dir soviele Gedanken um ihn machst. Macht erst mal langsam und genießt die Zeit zusammen. Die "interessanten" Sachen könnt ihr ja immer noch machen. :)

0

Wichtig wäre, was DU geben möchtest.
Und nicht irgendeinem Mann sondern eben deinem Freund.

Und bevor ihr Geschlechtsverkehr habt, macht doch erstmal Petting.
Dann lernst du seinen Penis in Ruhe kennen.
Denn ohne mit Hand mal was ausprobiert zu haben, kennst du seinen Penis ja noch gar nicht.

Einfach Treiben lassen.

probiert doch mal zusammen einfach was aus. lass es auf dich zukommen und vergisst die kommunikation nicht haha. macht das worauf ihr lust habt

Jungs kommen meist schneller als Mädchen, also wirds schon, falls er doch nicht zum Höhepunkt kommt kannst dus mal mit blasen versuchen

Konzentrier dich nicht darauf ihn zum Höhepunkt zu bringen.. das ist bei uns Männern nicht sehr schwer und dann ist es eventuell zu früh vorbei 😂

Was möchtest Du wissen?