Was lieben jungs (auch im bett)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In mein Bett käme nur ein Junge, der angenehm riecht, keine Schweißfüße hat, nicht an den Fingernägeln kaut und sich mir gegenüber anständig benimmt, mich quasi auf Händen trägt. Wenn er diese Punkte erfüllt, dann würde ich ihn verwöhnen, ihm was nettes sagen, Komplimente machen, ihn streicheln küssen und wenn es dann mehr sein soll, dann geht's ins die unteren Gefilde. Hier ist die Hand an der richtigen Stelle immer ein toller Wegbegleiter und wenn es dann ganz intensiv werden soll, dann... ja dann frag mal, wie er sich das mit der Verhütung vorstellt und wenn er keine passende Lösung hat ("Du nimmst doch die Pille, oder?" zählt nicht) dann lässt du ihn erst mal schmoren und ein paar Tage nachdenken. Hat er dann die Lösung, geht's weiter. Aber eigentlich sollte er doch auch dich verwöhnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder ist anders und mag auch was anderes  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das man ihnen sagt, was für eine tolle Figur sie haben. 
Wie stark ihr Herz schlägt,
Das sie einen ganz tollen Eigengeruch haben
(Auch wenn das alles total gelogen ist, und sie das selber wissen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Junge zu Junge unterschiedlich dafür gibt es keine Norm oder Zauberformel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?