Was lieben Jungs an Mädchen alles?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn mädchen nett sind, man mit ihnen Spaß haben kann, sie so sind wie sie sind und trutzdem das altbewährte wenn sie eine gute Figur haben

Das das Mädchen auch was drauf hat und nicht zu dumm ist um eine Glühbirne zu wechseln

Ich liebe es wenn ein Mädchen nicht kindisch erscheint und selbstsicher ist.

Wenn ein mädchen einfach sie selbst ist und nicht zu 80% aus plastik und schminke besteht :)

Hey ohsweetlife15

Jungs mögen es eigentlich  wenn sich Mädchen sich  natürlich zeigen,geht mir jedenfallso. Klamotten sollten stimmen und ein süßesliches Parfüm und ab besten nicht so viel schminke. 

Ps: ich finde es am besten wenn man immer etwas zum lachen hat :) 

Hoffe konnte dir helfen

Hallo ohsweetlife15,

Ich sag dir was ich alles toll finden würde

ich bin 14 und würde es Mega süß wenn Mädchen schüchtern sind.

Ich mag es wenn Mädchen Lange Umarmen

Ich finde es Mega toll wenn Mädchen Gerne Kuscheln.

Außerdem Mögen Jungs es wenn du dich auf deren schoss setzt also etwas näher am Teil. (muss aber nicht sein wenn du das nicht möchtest)

Es ist auch gut wen ihr Ehrlich seit! 

Es ist für einen Jungen Leichter wenn ihr den ersten Schritt macht.

Schreib ein Jungen mal an und mach ihn ganz "Wild" :D

Manche Jungs bevorzugen Wilde Mädchen aber wie ich z.b bevorzuge ich Schüchterne musst du gucken was für ein "Typ" er ist.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen Falls du noch Fragen hast was Jungs beim Küssen "Lieben" Schreibs mir ich sage dann alles was mir gefällt.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen bei weiteren Fragen schreib sie in die kommentare:)

LG K4S67

ja körper und das ganze aussehen spielt immer eine riesen rolle aber charakter und wenn man süß ist helfen auch ;)

Wenn sie sie selbst ist und sich nicht verstellt.

Was möchtest Du wissen?