Was lieben Jungs an Busen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich denke einfach mal das ist genetisch veranlagt, das wir das mögen :)

Gibt aber natürlich auch ein paar Menschen denen ist das nicht so wichtig.

z.b mir ist der Busen der Frau eigentlich egal, es ist aber trotzdem schön das sie ihn hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird daran liegen das dieses Thema nicht oft zu sprechen ist und das das immer so ein teil des Zieles ist eine Frau zu haben und Vorallem weil das etwas ist das man ja nicht jeden Tag sieht also wenn jeder immer nackt rumlaufen würde würde man es ja immer sehen also wäre es nichts besonderes mehr so wie der Mund auch ein intim bereich sein könnte wenn man es denn immer verstecken würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst habe mich das auch schon oft gefragt also warum Frauen nie oben ohne sein dürfen aber habe nie eine Lösung finden können vielleicht ist das auch fürchterlich sexistisch das sich Männer (früher) gedacht haben weil Frauen ja Brüste haben und nicht so etwas wie Männer sollten sie die bedecken aber ich als Mann kann nur sagen das Brüste echt schön sind und man froh sein kann Frau zusein weil man 2 intime stellen hat und somit noch sexy ist also Frauen sind toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du den weiblichen Busen?

Er fässt sich gut an, sieht reizend aus und vermutlich ist es bei vielen genetisch geprägt, dass sie ihn mögen. Er kann auch Formen annehmen, die eher nicht gemocht werden.

Was mögen Mädels an männlichen Busen? Das muss man nicht verstehen, ich will keine Antwort auf diese Frage. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SeifenkistenBOB 01.01.2016, 01:38

Mädels, die auf Männerbrüste stehen, haben vermutlich zur Zeit ihre sexuelle Orientierung verloren.

0
priesterlein 01.01.2016, 12:02
@SeifenkistenBOB

Wieso sollten alle die gleiche Orientierung haben und bei den Stripshows schauen viele auch zu gerne auf die zuckenden Brustmuskeln.

0

Frage Das die Evolution & die hungrigen Babies -> dazu ist der Busen ja da

Menschen sind vorprogrammiert was Sexuelles angeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe die Person, nicht den Busen. Der Busen bringt mich nicht weiter im Leben und ist nicht mehr für mich als eine Randerscheinung.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche finden es geil, wenn die Brüste beim Sex an ihren Körper kommen und dieses Gefühl bekommen.
So ereggt man Jungs ganz einfach.
Oder erst beim Ansehen
Mach dir aber keine Sorgen, ist egal wie groß/klein deine sind.
Findest den Richtigen, wenn's darauf hinaus fährt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist evolutionsbedingt genau wie po hängt mot der fruchtbarkeit der Frau zusammen und ganz wichtig noch es ist "neu" männer haben nunmal von natur aus keinen busen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer finden große Busen und Hintern (instinktiv) attraktiv da sie auf gute Gene und Sicherheit für Ernährung für Kinder schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
elenafavxD 01.01.2016, 12:47

ganz klar deswegen

0
Laurac14 29.10.2016, 15:56

den meisten ist es egal ob groß oder kleiner busen.. Hauptsache busen.

1

naja..einmal evolution und außerdem sind die soooo schön weich und hübsch und angenehm..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dajani 01.01.2016, 01:31

Absolut

0
samsam2210 01.01.2016, 01:37

hahaahahahahahaha, ich lach gerade voll wegen dem Kommi, aber ich lach dich nicht aus, nicht dass du das falsch verstehst!!!! °_- *_* 8) $)

0
SeifenkistenBOB 01.01.2016, 16:10

The truth has been spoken.. ;)

0

Brüste sind einfach schön anzuschauen und angenehm beim Kuscheln. Außerdem erinnert die Draufsicht auf den Busen an das Gesäß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als kleines Kind wird man gestillt und dann boom brüste entzug für die nächsten jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?