Was lieben jungs ganz ganz doll an mädchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Huttija, Vorab Jungs sind unterschiedlich! Entweder ist der Charakter eines Mädchens das was die Jungs so ''super'' finden oder es ist einfach gesagt das Äußere... Ich als Junge gehe auf den Charakter wo ich denn dann auch Ernst meine und bei Mädchen die ich einfach nur ärgern mag halt auf das eher unwichtige... Du solltest dir aber eines im Hinterkopf behalten: Nicht jeder Junge tickt wie Jeder! Alle denken anders und das solltest du berücksichtgen... LG Gurkenschnippler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huttija
05.02.2017, 13:38

Dankeschön für diese Tolle antwort !

0

Also nach meinen Erfahrungen achten die Jungs, die meistens nur für eine Kurzzeitbeziehung gut sind eher auf den Körper, Gesicht, vielleicht interessieren sie sich sogar noch dafür was du sagst.
Bei Jungs die eher was für langzeitige Beziehungen sind ist glaub ich alles wichtig, außer das Aussehen. Natürlich, wenn du aussiehst wie ein Troll, dann ist das was anderes, aber davon gehe ich mal nicht aus :D
Wie ich das sehe interessieren sich Jungs auch sehr für schüchterne Mädchen, da die geheimnisvoll wirken.
Ich habe da noch ein gutes Beispiel:
Ein Junge steht immer auf 2 Personen in seinem Umfeld(Klasse, Arbeitsplatz etc.)
Einmal die eine, die alle geil finden und dann eine, die man einfach mag, weil sie anders/schöner/netter/geheimnisvoller ist.

Kommentar von huttija
05.02.2017, 13:42

Vielen dank für diese hilfreiche antwort

1
Kommentar von LiXon
05.02.2017, 13:43

Immer doch!

1

Intelligenz,das auftreten,Charakter,Persönlichkeit,leichte schüchternheit,80% der Jungs Aussehen,ihre Hobbys manchmal. 

Wenn sie kochen und ohne Diskussionen die Bude saubermachen ...

Ich finde Augen sehr schön. Sie sollten eine schöne Farbe haben, groß sein und dich anstrahlen :)

Was möchtest Du wissen?