Was lest ihr Jungs für Bücher?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

öhm... Im Moment lese ich "Per Anhalter durch die Galaxis" und schon gelesen habe ich viele Romane wie "Der Herr der Ringe", "Der kleine Hobbit", "Harry Potter", "Eragon" usw. Ansonsten lese ich viele Fachbücher über die Magie (besonders Kartenmagie und Carditry), da das mein größtes Hobby ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz darauf an, was du gerne liest.

Fantasy:

"Die ägyptischen Abenteuer von Kathryn Black" (bisher 4 Bände)

"Mara und der Feuerbringer" (3 Bände)

"Lockwood & Co." (bisher 3 Bände)

(Lass dich nicht davon abschrecken, dass hier jeweils ein Mädchen die Hauptrolle spielt. Das sind spannende Fantasy-Abenteuer ohne Gefühlsduseleien.)

Internatsroman:

"Lord Breakinghams Geheimnis"

Jugend-Krimi:

"Ein MORDs Team" (bisher 12 Teile)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seedeff 30.07.2016, 23:02

Das Buch ist für meinen Freund gedacht..ich glaub nicht das er Fantasy Bücher mögen würde..kennst du vielleicht iwelche Liebesromane die du selbst mal gelesen hast und gut fandest ?

0

Ich bin zwar kein Junge, aber ich weiß das ein guter Freund von mir gerne die Bücher von Stephen King gelesen hat. Die Tribute von Panem hat er auch gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sturmlicht-Chroniken von Brandon Sanderson, für mich einer der besten Fantasy-Epen, die ich je in der Hand hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stephen King mein absoluter No.1 Autor. Zzt. Finders Keepers. Am besten fand ich Sunset und Zwischen Nacht und Dunkel. Ansonsten Bücher von James Patterson: Die 6. Geisel usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seedeff 30.07.2016, 21:12

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Mein Freund ist 20..würde ihm das Buch gefallen?

0
yoda987 30.07.2016, 21:15
@Seedeff

28, würde aber sagen Geschmackssache.Zwischen Nacht und dunkel auf jeden Fall wenn er Horror mag, Sunset wenn er so mysteriösen Horror mag und das neue ist eher ne Abenteuergeschichte. Die Bücher von Patterson sind reine Krimis/Thriller

0
Seedeff 30.07.2016, 21:28

Super danke für die schnelle Antwort! Könntest du mir auch ein paar Liebesromane nennen die du gelesen hast..oder stehen Jungs allg. nicht auf sowas?

0

Mein Bruder liest die "Der Da Vinci Code"-Trilogie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Orks:)

Ich mag Fantasy, sience fiction

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Telefonbuch - immer dann, wenn ich eine Nummer suche ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?